Beiträge von siyamak

o2 software

Hallo,
    kann man das o2 Software-Branding jetzt durch eine neutrale Software im nsc oder ähnlichen Geschäften umgehen?

Ich frage deshalb, weil ich ein n79 über Ebay gekauft habe - und z.b. den o2 Startbildschirm nicht will.
    Auch im Menü stürzt das Handy immer wieder ab und ist langsam - aber der Servicemitarbeiter in einem Geschäft meinte: er bekommts nicht hin und er geht davon aus, das man bei diesem Gerät das o2 Software-Branding nicht umgehen kann..

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und ggf. erfolgreich auf eine neutrale Software umgestellt?
    Danke

n79

hallo,
    ich habe vor mir ein n79 über ebay zu ersteigern!
    dort gibt es ja derzeit nur die o2 geräte - kann ich bei einem offiziellen nokia werksatt-partner einfach eine neutrale software draufspielen lassen?

leider erreiche ich dort heute keinen ansprechpartner mehr - aber am wochenende würden einige gute geräte in ebay auslaufen?
    danke für die hilfe

ich hab mein iphone wieder verkauft - nachdem ich so lange heiß drauf war!
    so geil die bedienung grundsätzlich is (z.b. beim surfen).
    sms schreiben, is das beschissenste was es gibt und auch die verwaltung über itunes ist schrecklich! ich will einfach videos draufziehen können oder mp3s wie beim ipod. alles was so einfach sein könnte geht garnicht oder ist umständlich wie sau und erfordert stundenlanges foren durchsuchen...
    bin froh wieder mein altes nokia zu haben :eek: schlimm eigentlich is aber so

hallo,
    habe ein iphone aus tschechien gekauft und gerade den ganzen install mist bei itunes gemacht!
    1 itunes konto langweilt mich - vorallem will ich nicht eine kreditkarten nr. angeben. egal muss wohl sein.
    2 wie kann ich am einfachsten die nr. vom alten nokia handy -> zum neuen iphone schicken?
    3 ich habe gelesen, dass das sich das iphone automatisch mit dem i-net verbindet und updates holt sowie wetternachrichten usw.
    ich habe aber keine flat und auch kein interesse daran! wie deaktiviere ich das gleich?

danke für die hilfe
    gruß
    sebastian

bin da sehr flexibel! ich muss di. geschäftlich nach berlin und wäre dann nachmittags von oben sprich dresden in die cz eingefahren und komplett runter bis cheb (weil ich ja sowieso wieder zurück muss)!
    aber prinzipiell komme ich aus amberg und die nächsten grenzübergänge sind waldsassen sprich cheb oder waidhaus rozvadov!
    auch ne tour an nem anderen tag von dort aus startend wäre möglich...
    den rest am besten per pn