Beiträge von siyamak

    hallo, an alle die in der cz zuschlagen wollen...
    normal sollte ja heute verkaufsstart sein!


    fehlanzeige die alten 3g modelle gibt es natürlich, aber
    3g s NICHT
    die wussten nicht mal was davon ;-)
    in der cz scheints auch keinen mehr zu interessieren.
    beim 3g waren die schaufenster voll mit werbung usw.
    und jetzt sieht man nicht mal mehr ein iphone in der auslage ;-)
    wenn einer mehr erfolg hat dann bitte mitteilen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Ja, das enttäuscht mich auch ein wenig... wobei - es läuft doch alles prima, ohne Bugs und mit Komplettausstattung... was soll denn da noch verbessert werden? :top:


    Ein bisschen off-topic:
    Ist das denn normal, dass bei allen Call-Recorder-Softwares, die den Piepton auslöschen, die Aufzeichnung völlig verzerrt wird?
    Ich meine natürlich für die Nutzung im Ausland, wo dies legal ist! :D



    ja geht bei dir alles? schön ;-)
    meine bluetoothverbindung geht immer noch nicht & ich bin nicht der einzigste..
    gibt wohl probleme bei mehreren autofreisprecheinrichtungen - bei mir isses ein 1 jahr alter 5fer bmw (bei dem sonst wirklich alle von mir getesteten geräte funktionieren)

    hi,
    gibts irgendwo infos, wie die ganze handy navy sache funktioniert.
    soll heißen was ich brauch bzw. welche kosten auf mich zukommen!
    ich verstehe nicht ganz warum das n79 immer ins internet will, ein normales navi fürs auto z.b. von garmin brauchts ja auch nicht! sind die kartendaten nicht am handy vorinstalliert oder was?
    ich bin völlig uninformiert auf dem gebiet - deshalb bitte um linkhilfe oder infos.
    wie kann ich am kostengünstigsten vernünftig das n79 als navi nutzen???
    danke für die hilfe

    sind bei der 11.079ger version endlich die bluetooth probleme behoben?
    meine verbindung zu der bmw freisprecheinrichtung kackt immer ab - sonst ist das handy gut aber bluetooth macht mich krank :mad:


    wo kann man sich im internet über handynavisoftware erkundigen!
    gibt es da evtl. günstige oder sogar gratis programme von garmin o.ä.
    ich kenn mich diesbezüglich garnicht aus - jecke nicht mal genau, wie man die 3 monate mit der nokia software testen kann. es steht immer da lizens erwerben und nix von testen.....

    hallo habe software version v11.049
    und ständig probleme mit bluetooth verbindung im auto!
    bin ich der einzigste oder sind diese probleme bekannt und wie kann man was dagegen machen?
    danke für info

    hi - ich habe seit einer woche das n79
    und wollte auch damit, wie mit meinem alten nokia 6233 eine bluetooth verbindung in meinem 5fer bmw bj 2007 einrichten!
    mit dem alten nokia gings perfekt alles wurde angezeigt, mein telefonbuch im bmw menübildschrim usw...
    mit dem n79 funktioniert nur manchmal eine erfolgreiche verbindung. telefonbuch wird garnicht angezeigt und grundsätzlich kackt die verbindung oft ab!
    meine frage-an was liegt es?
    am handy oder an der sauteuren großen bmw navi version mit freisprecheinrichtung (wobei ich das nicht glaube-ging bisher mit allen handys)....
    wenn ichs nicht auf die reihe kriege muss ich das shit n79 verkaufen, weils mir dann nichts bringt. ich bin geschäftlich ständig unterwegs und muss ohne punkte und strafe im auto tel. können :mad:

    ok danke für die schnelle antwort!
    dann hatte der kompetente techniker einfach mal überhaupt keinen auftrag :mad:
    werde einfach zu nem laden nach nürnberg fahren evtl. haben die mehr erfahrung