Nokia N79

  • realPlayer - 0% werden geladen


    Hallo,


    wenn ich ein Video (z.B. über youtube) starte, öffnet sich der realPlayer, die Verbindung (wlan) wird aufgebaut und es kommt die Anzeige "0% werden geladen"...dann tut sich nichts mehr!? :confused:


    Muss ich evtl. etwas besonderes unter Einstellung > Streaming-Einstell. > Netz beachten, oder woran könnte es liegen?


    Danke im Voraus.


    Gruß
    ..keinerda..

  • o2 software


    Hallo,
    kann man das o2 Software-Branding jetzt durch eine neutrale Software im nsc oder ähnlichen Geschäften umgehen?


    Ich frage deshalb, weil ich ein n79 über Ebay gekauft habe - und z.b. den o2 Startbildschirm nicht will.
    Auch im Menü stürzt das Handy immer wieder ab und ist langsam - aber der Servicemitarbeiter in einem Geschäft meinte: er bekommts nicht hin und er geht davon aus, das man bei diesem Gerät das o2 Software-Branding nicht umgehen kann..


    Hat jemand damit Erfahrung gemacht und ggf. erfolgreich auf eine neutrale Software umgestellt?
    Danke

  • ok danke für die schnelle antwort!
    dann hatte der kompetente techniker einfach mal überhaupt keinen auftrag :mad:
    werde einfach zu nem laden nach nürnberg fahren evtl. haben die mehr erfahrung

  • Musikplayer


    Hallo!
    Ich wollte mal euch was zum Musik-Player vom N79 fragen.
    Bei mir sortiert er die Lieder eines Albums alphabetisch... ich hätte es aber lieber, dass er mit Track1 anfängt, also an erster Stelle steht, und mit bspw Track10 aufhört. Das macht der Player aber irgendwie nie! Kann man das irgendwo einstellen? Habe da leider nichts gefunden. Ich höre die Lieder eines Albums lieber in der richtigen Reihenfolge, wichtig bei Konzept-alben und Hörspielen.
    Danke!


    Konnyk

  • Wenn Du Deine Dateien (mp3 oder wma) vernünftig getaggt hast, dann spielt er sie auch in der richtigen Reihenfolge ab!

  • Exakt. Mit "MP3Tag" ist es kostenlos flott gemacht und man kann rasch noch ein Cover-Bild ergänzen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • hab zwar schon versucht, mich durch diesen thread durchzuwühlen, aber ich frag dennoch mal:


    gibt es ein programm, mit dem ich eine uhr, sowie unbeantwortete anrufe auf dem display sehen kann? also im standby.

  • Zitat

    Original geschrieben von natz
    hab zwar schon versucht, mich durch diesen thread durchzuwühlen, aber ich frag dennoch mal:


    gibt es ein programm, mit dem ich eine uhr, sowie unbeantwortete anrufe auf dem display sehen kann? also im standby.


    nein das Display schaltet sich nach einer gewissen Zeit dann automatisch aus egal welches Prog du laufen hast. einzige Anzeige für egal welche verpassten Sachen is die Breathe-funktion aber bevor ich da warte bis es zweimal blinkt hab ich schon zwei mal drauf geschaut...

  • gibts denn sonst irgendwelche wichtigen progs, die man fürs n79 haben sollte?
    oder zumindest nice-to-haves...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!