Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hängt bei euch der musik player andauernd wenn ihr das nächste lied klickt?
    Also habe heute gemerkt, das nach jedem 3. oder 4. titel der musi player hängt.
    Aber nur wenn ich es manuell zum nächsten titel klicke ansonsten läuft es wie gehabt.
    Ist das bekannt oder ist es wieder einzelfall?


    Ich habe keine Probleme mit dem Player - funzt bestens! :)

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • hi,
    gibts irgendwo infos, wie die ganze handy navy sache funktioniert.
    soll heißen was ich brauch bzw. welche kosten auf mich zukommen!
    ich verstehe nicht ganz warum das n79 immer ins internet will, ein normales navi fürs auto z.b. von garmin brauchts ja auch nicht! sind die kartendaten nicht am handy vorinstalliert oder was?
    ich bin völlig uninformiert auf dem gebiet - deshalb bitte um linkhilfe oder infos.
    wie kann ich am kostengünstigsten vernünftig das n79 als navi nutzen???
    danke für die hilfe

  • siyamak, meinst Du die mitgelieferten Nokia Karten in Version 2.0? Dort hast Du unsere Diskussion. Oben rechts kannst Du durchsuchen. Aber auch Nokia hat auf seiner Webseite Material. Du deaktivierst „Unterstütztes GPS“ in den System-Einstellungen und lädst Dir Deine Regionen (oder Nokias ganze Welt) über den „Map Loader“ am PC. Dann hast Du während der Testlizenz keine Kosten mehr. Danach kannst Du Dich für eine Lizenz entscheiden, um die Sprachführung und die Mitverfolgung weiter nutzen zu dürfen, wobei Du die Wahl zwischen verschiedenen Zeiträumen (bis zu drei Jahre) und Regionen und Regionsgrößen (bis zur ganzen Welt) hast. Mehr aber in den Links.

  • Find es echt super, dass bei der 11er Version endlich die nervende T-Mobile Musik beim aus und auch einschalten weg ist. Auch der störende Auslöserton beid er Kamera ist weg.


    Noch ne Frage zum Sports Tracker. Warum zählt dieser obwohl ich stehe die Geschwindigkeit und Entfernung :confused:

  • Weil GPS nicht auf den Millimeter genau ist und es somit für den SportsTracker so aussieht als würdest du dich ein wenig bewegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Finde ich sehr seltsam. Beim Navi im Auto zeigt er mir ja auch nichts an wenn ich nicht fahre. Aso verbrauche ich im Stand mit dem SportsTracker meine Kalorien :D

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Finde ich sehr seltsam. Beim Navi im Auto zeigt er mir ja auch nichts an wenn ich nicht fahre. Aso verbrauche ich im Stand mit dem SportsTracker meine Kalorien :D


    Wahrscheinlich benutzt die Navi-Software im Auto eine etwas geringere GPS Empfindlichkeit. Kleinere Schwankungen der Position werden dann ignoriert und nicht angezeigt.
    Vielleicht bringt es etwas im SportsTracker die Einstellung bei "GPS Filterung" zu verändern?

  • fest installiere autonavigationssysteme sind IMHO an den tacho gekoppelt, und somit bei fahrt und im stillstand genauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!