Beiträge von Kellerkind123

    Hallo,


    da mein Vertrag in einem anderen Netz demnächst ausläuft, ich gern zur Telekom wechseln würde und dabei noch ein wenig sparen möchte, suche ich einen Magenta for Friends Code. Wer noch einen hat, bitte melden. Danke



    Sandra

    Servus,


    wir haben das Problem, dass die Gmail App auf dem ipad um's Verrecken nicht auf das Adressbuch zugreifen will. Kann uns jemand helfen und mitteilen wie man das Eierpad dazu zwingt? An den Eierfönen funzt es glänzend, nur eben beim Eierpad nicht.


    KK123

    Ich hab meinen von Darkside bekommen. Aber wenn ich es recht verstanden habe, dann hat er ihn im Ausland bestellt. Wie gesagt, einen schwarzen habe ich noch hier....

    So, ich habe jetzt seit 3 Wochen den Thinedge Bumper von Caze im Einsatz und bin begeistert. Schützt die Kanten, stört nicht beim Wischen übers Display, da er vorn nicht übersteht, nur hinten. Da wackelt nichts, da knarzt nichts und die Aussparungen sind absolut passend gemacht. Außerdem kann man die Alurückseite des Phones spüren, aber das ist ja Sinn eines Bumpers. :D


    Einziger Wermutstropfen: Wer einen originalen Apple-Adapter von Micro USB auf den neuen Lightning Anschluss benutzt, hat Pech. Die Aussparungen sind so passend gestaltet, dass der minimal größere Adapter nicht passt.



    KK123



    PS: Einen schwarzen, noch in der Verpackung mit Folie und Beschreibung etc. habe ich noch daliegen, wer ihn mag kann sich bei mir melden.

    LoL!!


    Hei mein Bester.


    Ja geil, die sehen echt hochwertig aus. Ist schon krass, dass ausgerechnet DU Bumper bestellt hast und das wo ICH mich umsehe nach welchen. Freu mich schon auf einen ersten Eindruck und noch mehr auf das erste März Wochenende.



    KK

    Servus,


    ich suche für meinen Eierfön einen Bumper. Gibt's jemanden, der einen Bumper schon eine Weile in Gebrauch hat und empfehlen kann? Die Quali vom originalen vom 4er war klasse, doch leider gibt's von Apple ja keinen für's 5er. Daher muss was von Drittanbietern her ... nur was?


    KK123

    Warum ruft keine/r von euch mal im nächsten Apple Store an und fragt was die ältesten Geräte sind, die sie zum Tausch dahaben? :confused:
    Klar, nicht jede/r hat ihn um die Ecke um dort auch persönlich hinzuschauen. Aber wenn die noch 3GS haben, dann wird's an der Sammelstelle, wo die eingesendeten hinkommen, sicher auch welche geben und höchstwahrscheinlich auch umgekehrt.


    KK123