iPhone 5 Hülle

  • iPhone 5 Halterung für Fahrrad?


    Hallo,


    Ich suche eine gescheite Fahrradhalterung für das iPhone 5.


    Eine Halterung, wo das iPhone 5 schön fest sitzt, nichts wackelt und knarzt.
    Äfür das iPhone 4 hatte ich eine von "Interphone", sowas in der Art suche ich.


    Danke !


    LG
    Thorty

  • Servus,


    ich suche für meinen Eierfön einen Bumper. Gibt's jemanden, der einen Bumper schon eine Weile in Gebrauch hat und empfehlen kann? Die Quali vom originalen vom 4er war klasse, doch leider gibt's von Apple ja keinen für's 5er. Daher muss was von Drittanbietern her ... nur was?


    KK123

  • LoL!!


    Hei mein Bester.


    Ja geil, die sehen echt hochwertig aus. Ist schon krass, dass ausgerechnet DU Bumper bestellt hast und das wo ICH mich umsehe nach welchen. Freu mich schon auf einen ersten Eindruck und noch mehr auf das erste März Wochenende.



    KK

  • Also ich würde von einem Bumper abraten,
    da diese ( original Apple) schon am 4 bzw 4s Spuren am Rahmen hinterlassen haben.
    Da der Rahmen am 5er aus Alu ist,
    würde ich davon ausgehen, dass da noch mehr passiert.

  • @ Darkside: mach dann mal bitte Fotos und sag etwas zu den Erfahrungen mit Spuren am Rahmen.
    Den iphonecaze hatte ich nämlich auch im Auge. Danke :)

  • Ich habe mir jetzt mal was ganz anderes bestellt.
    Ein Element 5 Bumper case.
    Da mir das original zu teuer ist habe ich mir einen aus
    China bestellt. Habe in anderen Foren darüber gelesen.
    Die Dinger sollen ganz gut sein.
    Ich werde weder link zur Seite wo man den bestellen kann noch zum Forum in dem
    Das besprochen wurde posten.


    Hier mal ein Link zur Seite wo es die Originalen gibt.


    http://www.elementcase.com/Sec…Case-p/api5-1020-xxxx.htm


    Habe mir ein ganz schwarzes bestellt und werde euch in ein paar Wochen von dem Fake gerne berichten.

  • Hatte mir fürs 4S eine Elementcase China-Nachbau-Hülle besorgt, Qualität unter aller Sau, sitzt nicht richtig, verschlechtert den Empfang und am schlimmsten war dass sie den Rahmen vom iPhone total verkratzt hat da die Filzbumper zu klein bzw. unpassend waren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!