iPhone 5 Hülle

  • Hallo zusammen,


    habe mir die Ozaki O!Coat 0.3 Solid gekauft. Die Hülle ist auf der Rückseite etwas angeraut.
    Meine Frage an die Besitzer der Ozaki Jelly Hülle, ist diese auf der Rückseite auch angeraut oder komplett glatt ?

  • Hab am Donnerstag das SurfacePad bekommen, ist wirklich einmal etwas anderes. Das iPhone wird nicht so versteckt wie in anderen Hüllen.Sehr gute Verarbeitung und die Ständerfunktion ist auch genial.Ich würde mir mehr solch ähnlicher Produkte wünschen.Jedes andere Case wo das schwarze 5er eingeklipst oder reingeschoben wird verkratzt mit der Zeit den empfindlichen Alurand.Irgendein Kickstarter-Projekt bringt ein ähnliches Teil ohne Vorderklappe aber mit Karten/Geldfach demnächst raus. Ist auch sehr interresant.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaveM3
    Hallo zusammen,


    habe mir die Ozaki O!Coat 0.3 Solid gekauft. Die Hülle ist auf der Rückseite etwas angeraut.
    Meine Frage an die Besitzer der Ozaki Jelly Hülle, ist diese auf der Rückseite auch angeraut oder komplett glatt ?


    Die ist auch leicht angeraut


    Meine Neue :-)


    https://www.evernote.com/shard…32c65f209a5c0843b0ef19f2d

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Okey danke für deine Rückmeldung :) Werde mir denk ich auch noch eine "farbige" Ozaki holen um mal zu wechseln :)

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die ist auch leicht angeraut


    Meine Neue :-)



    Naja, als "angeraut" würde ich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es ist einfach billiges Plastik. Die Oberflächenstruktur ist mit der eines Tupperdeckels zu vergleichen ;)

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Hab am Donnerstag das SurfacePad bekommen, ist wirklich einmal etwas anderes. Das iPhone wird nicht so versteckt wie in anderen Hüllen.Sehr gute Verarbeitung und die Ständerfunktion ist auch genial.Ich würde mir mehr solch ähnlicher Produkte wünschen.Jedes andere Case wo das schwarze 5er eingeklipst oder reingeschoben wird verkratzt mit der Zeit den empfindlichen Alurand.Irgendein Kickstarter-Projekt bringt ein ähnliches Teil ohne Vorderklappe aber mit Karten/Geldfach demnächst raus. Ist auch sehr interresant.


    Hi,


    könntest du davon ein paar Bilder hier im Forum stellen....?


    :)

  • Habe das Otterbox Defender ja schon eine Weile und kann nur sagen: Begeistert!


    Zum einen wird aus dem iPhone 5 wieder ein Handy, man kann es sich wieder unters Ohr klemmen... mit dem 4er war das wesentlich einfacher auch ohne Case. Zum anderen schützt es perfekt, das Gerät klebt an der Rückseite des Innencases durch Haftung fest, es kommt nicht an die Kanten. Zudem ist das Case sehr staubdicht trotz öffnungen an Lautsprecher und Kamera. Es kam bei mir bisher kaum Staub ins Case, trotz zich Tagen in Hosentaschen.
    Zudem sieht es so genial aus und ist derart robust.


    Einziger Nachteil ist dass das Display nicht ewig staubfrei bleibt, es kommen immer sehr kleine Staubwolken darunter. Aber wesentlich weniger als die Handys früher unter den Covern hatten ;)


    Entscheidend ist aber dass das Handy null Kratzer erleidet. Jedes vorherige Case, welches nicht nur Labbersilicon war, hat die iPhones bei mir zerkratzt. Und zwar die 4er, aus Stahl und Glas!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich finde das SurfacePad echt Schick, aber ich finde immernoch dass es falsch rum ist. Wenn man es so hinstellt sind die Lautstärke-Tasten unten und somit nicht erreichbar. Wenn dann noch hinten ein Magnet eingebaut wäre damit die Klappe nicht an der Seite rumschlabbert wenn man mit dem iPhone telefoniert, dann wäre es nahe an der Perfektion.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Ich finde das SurfacePad echt Schick, aber ich finde immernoch dass es falsch rum ist. Wenn man es so hinstellt sind die Lautstärke-Tasten unten und somit nicht erreichbar. Wenn dann noch hinten ein Magnet eingebaut wäre damit die Klappe nicht an der Seite rumschlabbert wenn man mit dem iPhone telefoniert, dann wäre es nahe an der Perfektion.


    Die Hülle wurde so gestaltet, da die meisten Menschen eben Rechtshänder sind. Als Rechtshänder muss man den "Deckel" theoretisch nicht komplett umklappen um das iPhone zu bedienen.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!