iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von IBTU
    Ok danke für die Info bezüglich der iGard.
    Hab übrigens bei dem von mir verlinkten ebay-Angebot zugeschlagen. Habe dabei auch zu dieser Mischung aus transparent und schwarz gegriffen, da sie mir für das schwarze iPhone 5 am besten gefallen hat :-) Die Hülle ist bereits unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Bin ja mal gespannt....


    Hast du die Hülle bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hast du die Hülle bekommen?


    Hi! Ja, habe die Hülle bekommen, ging aber leider doch nicht so schnell als ich dachte. Hab sie schon ein paar Tage zuhause, komme aber leider erst jetzt dazu, was zu schreiben und ein paar Bilder einzustellen.


    Die Hülle ist überraschend gut wie ich finde, jedenfalls gefällt sie mir besser als meine vorherige volltransparente "CAZE5", welche sehr starr und scharfkantig ist. Da hatte ich immer Angst beim Runternehmen der Hülle, sie könnte den Rand des iPhones zerkratzen. Die neue Hülle (grau transparent) ist jedoch um einiges weicher, zwar schon auch starr in gewisser weise, aber eben flexibler und fühlt sich auch besser an. Die Oberfläche ist zudem nicht ganz glatt, sonder ein wenig angerauht. Die Hülle passt ganz gut, lediglich im oberen Bereich links (bei den Aussparungen) und auch rechts steht der Rand der Hülle etwas vom iPhone ab. Vielleicht erkennt man es ein wenig auf den Bildern. Vielleicht legt sich das aber auch noch, wenn sie mal etwas länger am iPohne ist. Werde die Hüllle jetzt mal eine zeitlang verwenden und dann mal sehen. Etwas schade ist, dass das iPohne samt Hülle nicht in meine "Suncase" Lederhülle passt. Mit vorsichtiger Gewalt würde es zwar gehen, aber rausbekommen tut man es beinahe nicht mehr.


    Nachfolgend noch ein Link zu den Bildern - sind doch etwas mehr geworden als ich dachte... ;-)
    http://www.directupload.net/galerie/324000/Ad4PULdhk3/0


    Und wen es interessiert, das ebay Angebot für die Hülle war folgendes (Hülle grau transparent):
    http://www.ebay.de/itm/3210585…3D321058560536%26_rdc%3D1

  • Meine Kavaj Dallas ist gestern bei mir angekommen und geht gleich wieder zurück. Abgesehen von dem sehr beißenden Geruch, der bestimmt nach ein paar Tagen verschwunden wäre, sind die Magnete so schwach, dass der Deckel ständig in der Luft hängt und die Hülle somit offen ist.


    Ferner liegt das iPhone mir einer Neigung in der Hand, wenn man den Deckel umschlägt. Schade, denn die Kavaj sieht richtig schick aus. Die Suche geht also weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Meine Kavaj Dallas ist gestern bei mir angekommen und geht gleich wieder zurück. Abgesehen von dem sehr beißenden Geruch, der bestimmt nach ein paar Tagen verschwunden wäre, sind die Magnete so schwach, dass der Deckel ständig in der Luft hängt und die Hülle somit offen ist.


    Ferner liegt das iPhone mir einer Neigung in der Hand, wenn man den Deckel umschlägt. Schade, denn die Kavaj sieht richtig schick aus. Die Suche geht also weiter...


    Hmm... Ich wollte sie mir auch bestellen!


    Finde sie nämlich auch sehr schön!

  • Kürzlich habe ich mir ja eine dünne Schutzhülle für mein iPhone 5 zugelegt (siehe meinen Beitrag oben).


    Kann mir jemand von euch eine Tasche empfehlen, die weit bzw. groß genug ist, damit das iPhone samt dieser Hülle reinpasst?


    Hatte an sowas wie die Adore June oder die FitBag Tasche fürs iPhone 5 gedacht, aber sind diese auch groß genug, damit's mit Hülle reingeht? Bei meiner vorhandenen Suncase-Ledertasche keine Chance.


    Wenn mir jemand nen Tip geben kann, vielen Dank schonmal!
    VG


  • Die müsste gehen:
    http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o01_s00_i00

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Die müsste gehen:
    http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o01_s00_i00


    Ok vielen Dank für den Tip!
    Du meinst es müsste passen, da in der Bewertung steht, dass die Tasche schnell "ausleiert", richtig? Oder hast du es selbst probiert?


    Welche Gerätegrösse der Androids kommt dem iPhone5 am nächsten? Das Razr i vielleicht? Evtl. könnte man ja versuchen obs hierfür ne Tasche gibt und diese mal probieren? Ist aber halt immer so ne Glückssache.
    Wer noch Vorschläge hat, nur her damit ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von IBTU
    Ok vielen Dank für den Tip!
    Du meinst es müsste passen, da in der Bewertung steht, dass die Tasche schnell "ausleiert", richtig? Oder hast du es selbst probiert?


    Welche Gerätegrösse der Androids kommt dem iPhone5 am nächsten? Das Razr i vielleicht? Evtl. könnte man ja versuchen obs hierfür ne Tasche gibt und diese mal probieren? Ist aber halt immer so ne Glückssache.
    Wer noch Vorschläge hat, nur her damit ;-)


    Die Bewertung ist von mit :D


    Sie ist von Anfang an etwas zu groß gewesen, so dass sie nur mit einem dünnen
    Case optimal passt. Aber dieses zerkratzte mir zu schnell, sodass ich mein
    iPhone ohne Case da rein tat, was aber dazu führte, dass mein iPhone rauszufallen
    drohte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!