Beiträge von Markus_HNX

    Nach einem direkten Vergleich vom C7-00 und 701 bin ich vom 701 wirklich enttäuscht.
    - Das ClearBlack Display vom C7-00 hat richtig gefehlt, und die Farben sind um einiges blasser.
    - Beide auf voller Helligkeit haben sich auch nichts geschenkt.
    - 1GHZ scheint für den NokiaStore immernoch zu wenig zu sein
    - Belle hat mich ebenso enttäuscht, kein wirklicher Kaufgrund.


    War leider ein Fehler das 701 weiterzuempfehlen :(

    Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Das review reitet mir zu viel auf Kleinigkeiten herum. Ein android-user der sich nicht auf ein neues system einstellen will. Es ist zudem das einzige review, das das N9 als nicht bedienungsfreundlich bezeichnet. Ich denke das ist nun wirklich das geringste problem.


    Dann bleib am besten einfach hier in diesem Thread, lese keine anderen Quellen und bilde dir ein das N9 sei durch und durch geil. Das willst du doch hören, oder? :rolleyes: Kritische Stimmen aus anderen Lagern höre ich für meinen Teil gerne. Schönreden muss es mir niemand. :)

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, das ist dann die PR1.0 geworden. Ich habe mittlerweile die 20.2011.39-1 drauf, dürfte die PR1.1 werden. Es gibt aber eh jede Woche ein neues Release.


    Gruß Dominik


    jede woche ein public update?

    sieht für mich eher so aus, als ob der touchscreen zu empfindlich ist. er hat meist leicht gewischt, anstatt zu tippen.


    es war aber auch etwas unwissen dabei: durch die homescreens kann man doch normal wischen, anstatt zu swipen oder nicht? schlechte vorführung :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von marer
    Hat doch mehrere Vorteile: der Akku ist schneller leer und das Phone kostet mehr ;)


    http://www.chip.de/bildergaler…erie_49744629.html?show=0
    Dieser Test sagt da schon etwas anderes aus. Chip Kompezenz hin oder her, die Ergebnisse werden schon in etwa vergleichbar sein.


    Die Platzierung ist grob gesagt:
    - Android mit singlecore (mid. budget)
    - bada OS
    - gefolgt von Android dualcore
    - iPhone 4
    - WP7
    - mit-Schlusslicht der getestetn Geräte ist Nokia S^3


    Standby wurde nicht einberechnet, vielleicht hat da Nokia die Nase vorn. Aber bis auf die Ladezeit ist die Laufzeit was die CPU power angeht eher enttäuschend, was diesen Test angeht.


    Mir kommt es vor, als wäre die viel gelobte Laufzeit nur eine gern genutzte Phrase, ähnlich wie "Symbian hat schon alles an Bord, was bei den anderen Systemen erst mit Apps nachgerüstet werden muss" :cool: