Beiträge von Markus_HNX

    du bist nicht der erste und nicht der letze enttäuschte kunde von <Firma einsetzen>. Solch ähnliche selbst erlebte Geschichten hätte ich auch auf Lager, aber die spare ich mir weil es eigentlich niemanden interessiert.
    Machen kannst du da nicht viel, ausser vielleicht zu Printmedien zu gehen, die mehr Reputation als Foren haben. Die können an die Leute rantreten, die mehr zu sagen haben als der 1st-lvl-Support.
    Auf Wandlung kannst du in deinem Fall nicht hoffen, erst nach der dritten erfolglosen Reparatur eines Fehlermerkmals (Fehler nicht gefunden zählt nicht).

    N79 mit O2, und ich hörte auch manchmal mein Echo. Ist aber seit längerem besser geworden, vor 3-4 Monaten passierte das sehr häufig.
    Inzwischen hab ich ein anderes Problem: Nach dem abheben hören mich die Gesprächspartner, aber ich höre nichts (auch nichts über den Freisprecher). Unabhängig vom Mobil-/Festnetz des Gesprächspartners. Ein neuer Verbindungsaufbau löst das problem fast immer.

    welche "wichtige" Funktionen (kann wohl nicht allgemein beantwortet werden) fehlen denn in Andoid Geräten, die in Symbian schon implementiert sind? Ich hatte bisher noch kein Android-Gerät und weiß auch nicht was ich vermissen würde


    EDIT: Smiley entfernt, das ist eine ernsthafte frage.

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989 Auch wenn eine 12-MP-Aufnahme aufgrund einer schlechten Optik Unschärfen, Vignettierungen, chromatische Aberrationen, eine geringe Zahl von Linien usw. aufweist, so ist und bleibt es doch eine 12-MP-Aufnahme


    Zitat

    Original geschrieben von remare ...(auf Pixel legst du ja so viel Wert, dir ist ja wichtig das du möglichst 12 Millionen davon hast, denn 8 oder 6 würden das Bild ja nicht so gut machen, oder? Das suggeriert deine 12MP sind 12MP Aussage ja...)...


    Das suggeriert sich nur demjenigen, der die 12MP immernoch als wichtiges Qualitätsmerkmal betrachtet. Genau das hat HappyDay989 nochmal deutlich erklärt. Besser du liest auch noch die Sätze davor und danach.

    Ich vermute jetzt, ohne die genaue Symbian Architektur studiert zu haben, dass die Systemdienste und Anwendungen wie das Menu aus dem RAM in eine Datei im Gerätespeicher ausgelagert werden. Das erneute laden in den RAM bei Verwendung dauert dann natürlich etwas länger.


    Dass das RAM nach dem schließen nicht direkt wieder geleert wird ist doch prima. Wenn du eine Applikation erneut öffnest sind wahrscheinlich alle Daten noch im schnellen Speicher vorhanden. :top: Wer braucht schon ungenutzten Speicher :)