Beiträge von Markus_HNX

    Zitat

    Um so mehr offen ist an Apps, um so langsamer wird das Gerät, weil halt kaum noch RAM frei ist. ;)


    Ob nun viel oder wenig RAM frei ist, hat (fast) nichts mit der Geschwindigkeit zu tun (bis auf den fragmentierungsaspekt, der wiegt aber nicht so hoch auf). Ausschlaggebend sind die Hintergrundaktivitäten der laufenden Programme, die sich auch die Restperformance negativ auswirken.

    Mir kommt die Laufzeit mit der 31er Version auch kürzer vor. Habe von 11 upgrgradet, und auch die Performance ging mächtig in den Keller. :flop:
    Ich downgrade in kürze auch wieder.

    ich glaube es ist so:
    Programme, die keine bedenkliche Funktionen haben, können mit einem schwachen Zertifikat signiert werden (Open Signed online). Wenn aber bedenkliche Funktionen genutzt werden, wie Benutzerdaten lesen, auf Systemdaten zugreifen, Daten versenden (es gibt mindestens 17 "Stufen") , wird ein stärkeres Zertifikat benötigt. Mit dem Hintergrund, dass der Signierer das Programm auf die Gefährlichkeit hin untersuchen soll (Malware).


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Zitat

    Original geschrieben von Michi


    Syncen mit Exchange (Google) hab ich jedenfalls nur einen meiner drei Kalender können. Die andren 2 musste ich manuell importieren.


    Danke Michi! Lassen sich die Kalender auch einzeln (de)aktivieren, oder hast du sie in einen Hauptkalender importieren müssen?

    Zitat

    Original geschrieben von Markus_HNX
    Ich würde gerne in Exchange einen zweiten Kalender anlegen, in dem meine Vorlesungen + Raumnummern eingetragen sind.


    Werden die Einträge aller Kalender dann zusammengelegt?
    (Wie) kann man zwischen ihnen wechseln?
    Wie ist die Integration in den Homescreen?


    Könntet ihr auch screenshots machen? Danke :-)


    mag da nicht jemand drauf antworten? Ist doch spannender als über Kameraauslösezeiten zu reden, die man in den vielen Videos doch schon sehen kann :confused:

    Ich würde gerne in Exchange einen zweiten Kalender anlegen, in dem meine Vorlesungen + Raumnummern eingetragen sind.


    Werden die Einträge aller Kalender dann zusammengelegt?
    (Wie) kann man zwischen ihnen wechseln?
    Wie ist die Integration in den Homescreen?


    Könntet ihr auch screenshots machen? Danke :-)