Nokia N79

  • Hi, habe grade die neue PC-Software: Nokia-Ovi-Suite installiert und nach updates für mein N79 gesucht.
    Was mich gewundert hat war, dass sogar eine gefunden wurde. Also gesagt getan. Der ganze Spaß hat ne Dreiviertelstunde gedauert und ich dachte alles wäre bestens.


    Die neue Firmwareversion ist 32.001



    Jetzt kann ich komischerweise keine .sis dateien mehr installieren.


    Weiß da zufällig jemand Rat?



    schonmal Danke im Voraus.


    mfg Schrumpel

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Kommt die .sis noch im Nokia N79 an oder mag die Ovi Suite nicht mehr?



    Die Datei kam schon aufm Handy an, aber Ovi hat gesagt, das es keine .sis installieren kann.


    Ich habe es jetzt mal mit der neuen Ovi Maps .sis versucht und die geht anscheinend einwandfrei.


    Vielleicht war der adobe reader, den ich eigentlich installieren wollte nur defekt :-(

  • Dafür muss ich seit dem Update mein Handy ca. jeden Abend aufladen.


    Also der Akku geht wirklich verblüffend schnell leer. Ich würds nicht schreiben, wenn es nicht so auffällig wäre.


    Ist das bei euch nach dem Update auch so gewesen? Frisst da irgendeine Anwendung mehr Strom?
    Kann man das (evtl. durch ein downgrade) beheben?



    Grüße, Schrumpel

  • Mir kommt die Laufzeit mit der 31er Version auch kürzer vor. Habe von 11 upgrgradet, und auch die Performance ging mächtig in den Keller. :flop:
    Ich downgrade in kürze auch wieder.

  • Hey, schau mal, ob dein Handy zufällig im Energiesparmodus ist. Ist zwar Paradox aber anscheinend saugt der die Leistung förmlich aus dem Akku.
    Oder probier mal in den Energiesparmodus zu gehen und dann wieder rauszugehen.


    Bei mir klappts wohl schon besser.



    Frohe Weihnachten.
    Schrumpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!