Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • @ TechmO


    Danke dir vielmals mein Freund,ist also guter Videoplayer mit den wichtigsten Codecs anscheinend,und der Lautsprecher scheint auch n guter zu sein wie du sagst.


    Mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Die OviSuite hat diverse Karten auf meinem Handy aktualisiert.....ich frag mich zwar, warum Liechtenstein drauf is, aber egal !*fg Wenn ich eine Adresse suche will das Ding immer nen Netzzugang definieren.....ich will das Ding aber offline nutzen, im Urlaub z.B. Offline meldet das Ding immer, daß es nichts findet


    Was will das Ding von mir ?*grübel Auch das mit dem WLAN und der dauernden Suche danach nervt etwas

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Mvagusta
    Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 Euronen


    habe für 420 € bestellt, da warte ich lieber noch etwas, aber der shop ist gut! hab da mal nen ersatzslider für mein n95 geholt, top!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mvagusta
    Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 Euronen



    Weist auch welche Farben?

  • Solche Diskussionen blähen den Thread ein wenig zu arg auf....könnte man sowas net per PN machen ??

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hmm warum SMS zähler? Sieht man das nicht ,wenn man sich zb bei "mein Vodafone" anmeldet? oder was meint ihr jetzt?


    SMS Zähler, wie viel SMS aufm Handy sind?


    oder


    SMS Zähler, wieviel hat man im Vertrag noch frei?



    Und an die Meckerer hier....dass tolle IPhone mag zwar gut sein,...und in manch Dingen die Nase vorn haben, aber was nützt mir das beste Smarthphone, wenn man keinen Empfang hat? Und naja das ist eben für mich immer so das wichtigste.
    Mal drüber nach denken - (UND JA das bezieht sich auf meine Anforderung UND MEINE ländliche Gegend)


    Grüße

  • Datenverbrauchszähler sowie Navigation


    Googeln, googeln, googeln...Es gibt doch alles!


    Diesen Datenverbraucherzähler nutze ich:


    http://code.google.com/p/dataquota/


    Zum Navigationsproblem - Also ich habe kein N8 und kann daher nicht genau sagen, ob es das Programm "Standort" auf dem N8 genauso wie auf meinem Nokia 5800 gibt, aber warum sollte Nokia da etwas geändert haben?! Von daher, mein Tipp, benutze mal die interne Handysuchmschine und suche direkt nach dem Programm "Standort", um dort dann die WLan-Suche zu deaktivieren.


    So, gute Nacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi


    Syncen mit Exchange (Google) hab ich jedenfalls nur einen meiner drei Kalender können. Die andren 2 musste ich manuell importieren.


    Danke Michi! Lassen sich die Kalender auch einzeln (de)aktivieren, oder hast du sie in einen Hauptkalender importieren müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!