Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • ohje, das ist extrem bitter! von den runtastic hersteller erwarte ich inzwischen auch keine positive rückmeldung mehr zwecks einer qt app.
    hatte mich schon über das N9 als marathon gadget gefreut :(

  • Vorallem wenn Sportstracker heute die neue Version für Symbian mit Belle Unterstützung veröffentlicht hat.



    Ich befürchte, dass Meego das gleiche Ende bzw. ein änliches Ende wie WebOS bevorsteht. Technisch manchem Mitbewerber überlegen jedoch nicht im Fokus der Medien und breiten Masse und damit dem Untergang geweiht.



    Schade um die Vielfalt, es wird sich auf lange Sicht jedoch nur Einheitsbrei durchsetzen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Edit: gerade im Support Forum von Sportstracker gelesen: Kein App für das N9 bzw. Meego!


    At the moment we do not have plans for Meego.


    nicht gleich nie ;)

  • Für meinen Freizeitbedarf reicht mir eCoach vollkommen aus. Vielleicht solltet ihr euch mal die App anschauen und antesten. Zumindest falls eure Kaufentscheidung von einem Sportprogramm abhängen sollte.


    Klar, wird das N9 nicht über eine riesen App-Vielfalt verfügen, aber die meisten Sachen lassen sich auch nötigenfalls über Google rausfinden (Kino-App, Umrechner etc.). Was ich persönlich schade finden werde, ist das WhatsApp (wohl auf absehbare Zeit) nicht funktionieren wird. Aber das N9 macht die meisten Sachen eh mit Style wieder wett. :)

  • Hier noch mal ein paar Infos zum N9. Nichts wirklich neues, aber manches wieder bestätigt:


    - Kommt mit BT 2.1, aber 4.0 soll per Update folgen
    - NFC nur für "Kopplungen", nicht zum zahlen
    - Es gibt eine Silikon-Hülle gratis
    - ...


    Lest selbst, verkürzt die Wartezeit! ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Was mir am meisten Hoffnung machte:


    "Phone launches in under a month (less than 30 days)."


    Gut, der angegebene Marktstart gilt für "Australia" und nicht für "Austria" ;) , aber ich bin dann mal voller Hoffnung, dass das ebenso für die weniger Länder in Europa gilt, wo das N9 direkt vertrieben werden soll. Und dank Amazon-Import dann auch für Deutschland.


    Danke für den Link. Eine andersfarbige Silikonhülle wäre mir aber im Grunde genommen lieber gewesen - weiß, wäre schon cool!

  • Ich hab jetzt mal von meinem bestellten N9 die Kalenderwoche 39 als vorraussichtliches Lieferdatum bekommen. Mal schauen in wie fern das stimmt....


    Mfg Max

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Danke für den Link. Eine andersfarbige Silikonhülle wäre mir aber im Grunde genommen lieber gewesen - weiß, wäre schon cool!


    Ich muss zugeben das mir Weiß beim N9 immer besser gefällt. Ist ein schöner Schwarz/Weiß-Kontrast. Vielleicht entscheidet Nokia sich ja doch noch nicht nur Prototypen in Weiß anzubieten.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Ich hab meine Bestellung storniert. Ich warte bis es im Regal liegt und ich es auch anschauen kann. Vll. ist dann der haben will Faktor so groß das ich es doch noch kaufe.
    Außerdem schreibt digitec.ch nicht mehr September sondern mittlerweile ca. Oktober!


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!