Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Ich hab jetzt mal von meinem bestellten N9 die Kalenderwoche 39 als vorraussichtliches Lieferdatum bekommen. Mal schauen in wie fern das stimmt....

Wo hast du denn vorbestellt?

• Bei haym.info, aber leider ein österreichischer Shop der leider nicht ohne Umwege nach Deutschland schickt. Hab dazu aber schon vorher (S.49) etwas gepostet.

Mfg Max

• Super, vielen Dank. Ich werde dann aber wohl bei Amazon bleiben.

Schon verwunderlich, dass noch immer kein genauer Verkaufstermin für die Länder, wo es denn überhaupt erscheinen soll, vorliegt. Dann werde ich wohl oder übel bis Ende Sept. mit einem "alten" Nokia 6300i rumlaufen müssen und mich schwarz ärgern, wenn das N9 dann nicht erscheinen sollte. Harte Geduldsprobe, wenn man bedenkt, dass ich für ca. 150 Euro weniger derzeit ein Galaxy SII bekommen würde.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

stützt sich die Aussage auf den Screenshot (mittlerweile von dir editiert) von Navi-Firm mit ausgewählten Product Codes vom E7? ;)

Gruß Dominik

richtig :D

Samsung Galaxy S4 Black

• Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ohje, das ist extrem bitter! von den runtastic hersteller erwarte ich inzwischen auch keine positive rückmeldung mehr zwecks einer qt app.
    hatte mich schon über das N9 als marathon gadget gefreut :(

Ihr schleppt ein knapp 135 g schweres und recht großes Telefon beim Marathon/Training mit, warum noch mehr Gewicht? Es ist weder wasserdicht noch sonstwas :D

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlen dem verbauten NFC-Chip einige hartverdrahtete Sicherheitsfeatures. Das würde ein Update ausschließen. Die Begründung war, dass es noch ewig dauern wird, bis es überhaupt ein standardisiertes Bezahlverfahren per NFC geben wird. Für die Symbian-Devices finde ich das auch vollkommen in Ordnung, nur das N9 wird von den meisten Leuten wohl eher als Longterm Gerät gekauft. Daher wäre es schon schade.
    Naja, beim BT Chip gehts ja hin und her, obs noch ein Update auf 4.0 geben wird oder nicht...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!