ZitatIch hab jetzt mal von meinem bestellten N9 die Kalenderwoche 39 als vorraussichtliches Lieferdatum bekommen. Mal schauen in wie fern das stimmt....
Wo hast du denn vorbestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch hab jetzt mal von meinem bestellten N9 die Kalenderwoche 39 als vorraussichtliches Lieferdatum bekommen. Mal schauen in wie fern das stimmt....
Wo hast du denn vorbestellt?
Bei haym.info, aber leider ein österreichischer Shop der leider nicht ohne Umwege nach Deutschland schickt. Hab dazu aber schon vorher (S.49) etwas gepostet.
Mfg Max
Super, vielen Dank. Ich werde dann aber wohl bei Amazon bleiben.
Schon verwunderlich, dass noch immer kein genauer Verkaufstermin für die Länder, wo es denn überhaupt erscheinen soll, vorliegt. Dann werde ich wohl oder übel bis Ende Sept. mit einem "alten" Nokia 6300i rumlaufen müssen und mich schwarz ärgern, wenn das N9 dann nicht erscheinen sollte. Harte Geduldsprobe, wenn man bedenkt, dass ich für ca. 150 Euro weniger derzeit ein Galaxy SII bekommen würde.
kommt as N9 auch in grün und orange?
http://www.meegoexperts.com/wp…range-MeeGo-Harmattan.jpg
Hi,
stützt sich die Aussage auf den Screenshot (mittlerweile von dir editiert) von Navi-Firm mit ausgewählten Product Codes vom E7? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
stützt sich die Aussage auf den Screenshot (mittlerweile von dir editiert) von Navi-Firm mit ausgewählten Product Codes vom E7?
Gruß Dominik
richtig ![]()
Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
ohje, das ist extrem bitter! von den runtastic hersteller erwarte ich inzwischen auch keine positive rückmeldung mehr zwecks einer qt app.
hatte mich schon über das N9 als marathon gadget gefreut
Ihr schleppt ein knapp 135 g schweres und recht großes Telefon beim Marathon/Training mit, warum noch mehr Gewicht? Es ist weder wasserdicht noch sonstwas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlen dem verbauten NFC-Chip einige hartverdrahtete Sicherheitsfeatures. Das würde ein Update ausschließen. Die Begründung war, dass es noch ewig dauern wird, bis es überhaupt ein standardisiertes Bezahlverfahren per NFC geben wird. Für die Symbian-Devices finde ich das auch vollkommen in Ordnung, nur das N9 wird von den meisten Leuten wohl eher als Longterm Gerät gekauft. Daher wäre es schon schade.
Naja, beim BT Chip gehts ja hin und her, obs noch ein Update auf 4.0 geben wird oder nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!