Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Ja Danke ist geändert. So schlimm is das ja nu auch nicht ;)


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Hmm, nicht dass das Entfernen des Counters von der schwedischen Nokia-Seite bedeutet, dass das N9 nun doch definitiv nach dem "Sea Ray" gelauncht wird. Das wäre wirklich bitter.


    Wenn Nokia sich sperrt das N9 bis Ende Sep. auf den Markt zu bringen, habe ich ein echtes Problem, da mein N900 kaputt ist und ich die Zeit mit einem alten Knochen überbrücken muss. Ein Monat geht ja noch mit Ach und Krach, aber niemals 3 Monate oder mehr. :(

  • Die sollten das N9 auf jeden Fall bringen, bevor Belle für mein C7 zur Verfügung steht. Sonst spare ich mir mal den Early-Adopter-Aufschlag... ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    vSehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Bezüglich Ihre Anfrage, über ein Termin wann das N9-00 auf dem Markt kommt, teile ich Ihnen folgendes mit. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. Unverbindlich kann Ihnen sagen Herr XXX, dass es Ende des Jahres auf dem Markt sein sollte. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. bla bla bla


    Was ` n ScheiXX !
    Wenn die das n9 nicht auf den Markt bringen, werden sicher nicht nur 2 Handvoll Leute ziemlich angepisst sein, von NO-KIA? :flop:


    Ich glaube, ich hole mir wieder ein normales Mobile-Telefon und irgend ein TomTom-Navigator für das Auto.
    Hauptsache die Telefonie funktioniert!

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Es gibt auch kaum neue Infos zu einem möglichen Releasetermin im September. Deutschland, USA und England sind ja bekanntlich eh offiziell erst mal raus. Aber aus Österreich und der Schweiz hört man nichts neues, sondern aus Österreich nur, dass es zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Nachdem die ersten Supermarktketten schon Weihnachtsgebäck ins Sortiment aufgenommen haben, müsste es also schon verfügbar sein. ;)


    Es ist verdächtig ruhig um einen möglichen Verkaufsstart geworden. Andererseits würde es mich schon arg wundern, wenn Amazon jetzt schon Vorbestellungen annimmt und erst im Nov/ Dez. das Gerät auf den Markt kommt. Einzige Erklärung wäre, dass Nokia sich spontan umentschieden hat und die Einführung bewusst verzögern möchte. Aber auch hierzu hört man nichts. Ansonsten ist Nokia doch, was Informationen anbetrifft, durchlässig, wie ein schweizer Käse... gibts hier kein Inininsider? ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von s-id-ney1 Ansonsten ist Nokia doch, was Informationen anbetrifft, durchlässig, wie ein schweizer Käse./QUOTE]
    Und zuverlässig wie eine Erdbebenvorhersage, oder der Fahrplan der DB?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Stimmt auch wieder... wie konnte ich das nur vergessen.


    Wenn ich gerade noch mein N900 hätte, könnte ich ja noch bis Weihnachten warten, aber ohne Smartphone fühlt man sich schon arg eingeschränkt.


    Hilft ja alles nichts. Hoffentlich kommen bald konkretere Verkaufstermine. Eigentlich müsste die Auslieferung an die Händler schon beginnen, wenn in September verkauft werden soll.

  • Nicht ganz, dass geht ja mittlerweile auch just in time... Beim N9 reden wir ja auch nicht von Stückzahlen wie bei einem iPhone Launch. Da wird eine Palette angeliefert und die wird direkt weitergereicht. Da wird es sich wohl eher um wenige Tage und nicht um Wochen handeln.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Mich würde interessieren ob es den Sportstracker für´s N9 geben wird.
    Da ich meine Radtouren mit dem Tool aufzeichne wäre das schon sehr wichtig für mich!


    Edit: gerade im Support Forum von Sportstracker gelesen: Kein App für das N9 bzw. Meego!
    Sehr schade! Aber genau bei solchen Sachen fängt es an wenn ein Gerät auf den Markt kommt das keine großartige Unterstützung erfährt.
    Nach der Belle und 701 Vorstellung fällt es mir wirklich immer schwerer am N9 festzuhalten.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!