Es war eine M2 Speicherkarte.......man konnte vom PC auf die SK keine Fotos/Musik oder Videos übertragen!Habe die SK neu formatiert und trotzdem funktionierte die Karte nicht!
Beiträge von G_Power999
-
-
Hallo,
habe bei einem grosshändler eine Speicherkarte gekauft diese war defekt deshalb habe ich die SK zurück geschickt.Der Verkäufer meint nun die Karte wäre nicht defekt!Er hat mir die Kosten für die SK zurück überwiesen aber jedoch nicht die Kosten für den Rückversand (Einschreiben).Prompt kam die negativ bewertung meinerseits und nun schreit er mir,die SK funktioniert sie wurde von einem Sachverständiger begutachtet!Nun will er,dass ich die Rechnung zahle 265,00,- €, ist doch ein Witz oder?
Angeblich wird er die Sache dem Anwalt weiterleiten weil ich die Überweisung natürlich nicht tätigen werde.
Was meint Ihr dazu? -
So ich hab dann einmal den:
tHiNkBiG
Sehr korrekter Kollege,schneller Versand & gute Ware :top:
-
NUR HEUTE:Inkl. 1GB Sony M2 Speicherkarte und Preisupdate auf:
80€ inkl. Versand -
Hi,
verkaufe eine neue Speicherkarte von Sandisk mit Adapter auf M2 Adapter!
Preis:5,00,- + Versand nach Wahl (Brief,Warensendung,Einschreiben Einwurf)
-
Preisupdate:
90€ inkl. Versand -
-
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Xbox 360 Premium mit kompletten Zubehör jedoch ohne die 20 GB Festplatte!Zustand ist mit einer 2 zu bewerten.Alter ca. 2 Jahre.
Preis:120 Euro inkl. Versand
-
Hi,
verkauf ein gebrauchtes jedoch gut erhaltenes Nokia 6500 Classic mit kompletten Zubehör + ein nagelneues Jabra BT320s Bluetooth Headset.Das Nokia hat kein Branding/Simlock.
Preis:125€ inkl. Versand
-
erkan1974 eintragen
Schnelle Zahlung und netter Kontakt,gerne wieder :top: