-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i in Allure Brown.Es ist in einem guten Zustand nur hinten sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden!Fotos maile ich gerne zu.
Lieferung erfolgt mit kompletten Zubehör + 2tes Walkman Stereo Headset.
Es hat kein Branding - kein Simlock
Festpreis:60€ zzgl. Versand nach Wahl
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i in Velvet Black mit kompletten Zubehör + OVP.
Das K800i hat kein Branding und keinen Simlock.
Preis:65€ inkl. Versand
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes SE K850i in velvet blue mit kompletten Zubehör + OVP.Ohne Branding - Ohne Simlock.Es hat normale Gebrauchsspuren jedoch keine Abschirfungen oder sonstige Macken!
Preis:130€ inkl. Versand
-
Hi,
verkaufe ein C902 mit sichtbaren Gebrauchsspuren an den Seiten und auf der Rückseite es handelt sich jedoch nur um Kratzer - keine Abschirfungen!
Es hat kein Branding und natürlich kein Simlock
Lieferung erfolgt nur das C902 + Akku + Ladekabel
Preis: 140€ inkl. Versand wer zu erst kommt
-
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Sony Ericsson es ist dem alter entsprechend in einem guten Zustand......nur die Tastatur blättert langsam aber sicher ab!Das Gehäuse ist in einem guten Zustand!Fotos verschick ich auf Anfrage!
Es ist das komplette Zubehör dabei + die Walkman Kopfhörer (find ich persönlicher besser)
Preis:65€ zzgl. Versand nach Wahl
-
@Wahid weiss ja nicht was du für probleme hast aber es ist völlig angemessen,dass ich ihn negativ bewertet habe?Was soll das denn bitte mit asozial zutun haben?Ganz ehrlich dein Verhalten ist grad asozial.
Er hat mir geschrieben ich bekomme mein Geld zurück (WAS JA AUCH PFLICHT IST FÜR GEWERBLICHE VERKÄUFER) + meine Versandkosten die sich auf 3,05€ Einscheiben Einwurf belaufen!Denkst du ich zahl 5,99€ für die SK und bekomme dann meine Kosten für den Versand nicht zurück?
Was hat das damit bitte zutun,dass ich 22 bin und Kfz-Mechaniker........es geht ums Prinzip ich lass mich doch nicht aufm Arm von einem hinterhof händler nehmen!
-
Danke für eure Hilfe Männer....nachdem er meinte die SK ist unterwegs zum SV und ich ihm geschrieben habe,dass der SV gleich mal nachweissen soll, dass es sich um die zugeschickte SK handelt - kam keine Antwort mehr seinerseits!
-
Er schrieb mir,dass die Kosten für den Versand übernommen werden,die E-Mail hab ich noch in meinem E-Mail Postfach!
-
Ist mir schon klar JeGe nur du musst dir den Thread komplett durchlesen denn Daywalker hatte gefragt um was es sich für eine SK handelt!
Zu dir:Kaufpreis OHNE Versand waren 5,99,-€