Bitte um ein Angebot per PN für
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 Frei Sms + Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot per PN für
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 Frei Sms + Auszahlung
Danke
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Auszahlung
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Auszahlung
Danke
Welche Kosten / Monat fallen für Internet-Pack-M mit Smartphone-Option an:
15,-- oder mit Online-Vorteil 15%
Übrigens:
O2 kann wohl nicht rechnen. Bietet einmal für 12,25 € und unter Details dann für 12,75 € an -- hm, bei 15% sind es doch eher 12,75 €
Bitte Angebote per PN für Auszahlung:
- o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS & Internet-Pack-M
- o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS & Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
Wechselprämie auch für PP?
Gruß und Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Wie wäre es damit einfach eine Körperwage zu benutzen?...
So geht es auch. Nur muss die dann auch noch mit in den Koffer :top:
TIP: Die Waage muss mit wegen der Souvenirs auf dem Rückflug!!!
Zitat[i].... So kann man kurz vor dem Abgeben noch Umschichten, falls notwendig...
hi hi, wohin ohne Mehrgewicht umschichten? In die (Müll) Tonne - oder?
Balanzza Ergo ist super in der Anwendung und lässt sich durch nur 200gr auch mit auf Reisen nehmen - wegen Mitbringsel besteht IMMER die Gefahr von Mehrgewicht auf dem Rückflug.
@ vitos77
wollen wir tauschen? :top:
Die erwähnten (guten) lauten Signal- Klingeltöne beim 6303 scheinen die Ausnahme zu sein.
Hier im Faden wurde häufig bemängelt - im Nokia-Forum steht an der Spitze der Änderungswünsch für eine neue FW - dass die Töne einfach zu leise sind. Von Radio und Musikplayer ganz zu schweigen.
Welche Signaltöne habt ihr eingerichtet?
Ich kann es gar nicht glauben, dass, wie beschrieben, die so laut sein sollen,dass man deswegen an den Ohrenarzt verwiesen wird :confused:
"Stufe 4 ist bei mir auch absolut ausreichend"
Sicher, in einer (sehr) leisen Umgebung (Schlafzimmer/Wald/Ruheraum) ist Stufe 4 ausreichend laut - aber im Festzelt, im Auto ;-), im Rucksack, in der Winterjackentasche, in der Straßenbahn, in der Disco --- im täglichen Leben -> na ich weiß nicht!?
Also gilt es, vor Kauf die Laustärke des 6303 zu prüfen, da es hier scheinbar Serienstreuungen gibt was die Wiedergabelautstärke anbelangt.
Habe mal Töne lauter erstellt und aufgepielt - der Lautsprecher überschlägt sich aber jetzt :flop:
"Wenn das Handy auf Holz liegt (Tisch, Regal oder ähnlich.) sollte man es eigentlich hören aber nicht primär durch den Ton sondern durch die Vibration die ist nämlich echt Heftig sogar von weitem (anderes Zimmer) gut zu hören"
Ja, das merkte ich schon an, das die Vibration gut rüberkommt - nur habe ich nicht immer ein "Holz" dabei ![]()
@all
Die Klingeltöne sind mir dermaßen leise, so dass ich fast jeden zweiten Anruf / SMS verpasse. In lauter Umgebung ist von mir kein Anruf wahrzunehmen - obwohl ich Stecknadeln fallen höre :top:
Blöderweise wird bei der lautesten Voreinstellung für Anrufsignale automatisch ein anschwellen der Lautstärke vorgegeben - das verstehe wer will da das ja auch noch händisch einstellbar ist, falls vom User gewünscht. Die Anschwellzeit ist allerdings soooo langsam, dass, bis die lauteste Stufe erreicht ist, der Anrufer bereits wieder aufgelegt hat bzw. beim SMS Signal erst gar nicht zum tragen kommt.
Updatemäßig bewegt sich bei Nokia nu auch nix - die (er)hören die Rufe der 6303er Gemeinde wohl auch nicht - leider!
Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen? Welche besonders laute Anruf- / Signaltöne gibt es - wo? Oder können Töne sehr laut auf- / vorbereitet - wie ? - auf das 6303 aufgespielt werden?
PS: Das Vibrationsgeräusch ist lauter als alle Anruf- oder Signaltöne :confused: