ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... mhh, naja, dann ist wohl warten angesagt....
oder product code ändern - dann hat das Warten ein Ende
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... mhh, naja, dann ist wohl warten angesagt....
oder product code ändern - dann hat das Warten ein Ende
![]()
... Hast Du die aktuellste drauf?
Ja, FW9.10 war schon drauf :confused:
Soeben gelesen: Die geringe Klingeltonlautstärke wird auch im NOKIA-Forum bemängelt.
Hi @all,
habe nun auf Grund der durchweg guten Bewertungen mir das 6303 zugelegt. Schönes Teil - ohne Zweifel!
Was mir aber ungemein auf den Senkel geht, ist die geringe Rufton-, Wecker- etc. Lautstärke. Wenn die Vibration nicht wäre, würde ich z. Bsp. in "etwas" lauterer Umgebung keinen Anruf oder SMS, geschweige denn den Wecker, wahrnehmen.
Das dumme an der lautesten Einstellung -Stufe vier- ist, dass der Ton dann sehr leise beginnt und es dann dauert, bis ich ihn wahrnehme (habe bisher keine Probleme mit meinem Gehör bemerkt
) . Sehr viel lauter als unter Stufe 3 wird er aber auch nicht.
Gibt es Lösungen, die Lautstärke zu erhöhen?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
.. falls das so rüberkam...
Keinesfalls :top:
Aber es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht
Habe eine Garmin Oregon, da hat es auch Probs im Zusammenspiel mit bestimmten KFZ-Ladesteckern.
P.S.:
Habe das 86er in Konkurrenz mit dem 97er mini in Kaufabsicht.
Kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich mir das ein-händige schreiben auf dem 97er mini schwieriger vorstelle (habs mal probiert auf dem 97er - das war nicht so prall) und daher das 86er favorisiere - oder?
Danke, die Normbelegung der USB-Anschlüsse sind mir bekannt.
Crossover-Kabel kennst du?
Messe doch mal am Nokia-Netzteilstecker die PIN-Belegung durch. Passt das dann so wie auf deinen Bildern?
Die Pin-Belegung Original-Stecker PC-seitig sind sicher Normgerecht.
- - Nur, ist das am 86er und am Netzteilstecker auch so? - -
Diese vermutete Freund-Feind Erkennung des 86er ist doch sehr aufwendig. Wozu/warum sollte sie von Nokia implementiert worden sein?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Pinbelegung ist Fix und genormt...
so so, - ist diese Behauptung für das/am 86er schon überprüft um diese Fehlerquelle auszuschließen? Und ob Nokia sich daran hält - warum?
weil: am Notebook funktioniert's - USB = 500mA
oder hat das 86 eine Freund-Feind Erkennung an Board?
prüf doch mal die Pin-Belegung am N86.
Da N86 laden am Notebook funktioniert, hat Nokia da evtl. "eigene Vorstellungen" bei der Belegung der Pin's verwirklicht.
Ggf. hilft dann eine umlöten der Belegung am neuen USB-Netzteilstecker.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
...wäre bloß eine brauchbare Alternative da... mal sehen
Nix mal sehen, halte uns auf dem Laufenden :top:
ZitatOriginal geschrieben von mansta
neeein das stimmt leider nicht immerwie man jetzt z.B am i8910 sieht, das findet ohne Probs im Haus bzw. ohne freie sicht zum Himmel bis zu 5 Satelliten und das auch noch ziemlich fix....
Na, darauf haben viele gewartet! Braucht man auch unbedingt, um den Weg zum Klo und zurück zu finden! ![]()