letzten Mittwoch (10.09) haste bestellt? Wenn das wirklich so dann ist das ja echt super schnell!
Beiträge von DragonHH
-
-
yo hatte ich auch stehen aber dann habe ich auf der tmobile seite gelesen dass man halt irgend ne option haben muss.... aber vllt macht das ja handy2day automatisch. um sicher zu sein habe ich das halt trotzdem nachgetragen
-
habs manuell nachgetragen
würde da mal montag anrufen. sollen ja auch dann wieder telefonisch erreichbar seinwunschoption: web´n´walk connect DayFlat (105)
-> so muss du das eintragen
-
freu mich auch schon hab gleich für mein bro auch bestellt. allerdings habe ich die unterlagen gestern per mail geschickt.... -
kam der stick auch mit?
Melvin wolltest du nicht vor paar tagen von mobile-and-more auch bestellen? hihi
-
o man hoffe dass meine Bestellung auch akzeptiert wird.
-
haben die sticks eigentlich nen simlock?
-
Dies habe ich bereits vor 2 Wochen getan und trotzdem kam nie einen Brief an >.<. Bitte leite dies an deine Mitarbeiter weiter und vllt. geben Sie auch ne Reaktion auf die Nachricht bei Paypal...
DragonHH
P.S.
wollte dir ne PM schicken aber dein Briefkasten ist leider voll -
hallo deltatecc am 17.08.08! habe ich eine Callyakarte von deiner Ebayauktion ersteigert und bis heute habe ich nix 0 bekommen. Schau mal bitte bei Paypal rein hab da in der Konfliktlösung was geschrieben....... ebayname ist ronallan22
danke!
-
cool
dieses angebot ist das beste bis jetzt
hoffe mal das dauert nicht so lange bis ich die ps3 habe. eine frage schrompf wurde dein vertrag schon freigeschaltet? wie lange hats gedauert bis du deine playsi hast?Angeloo
frag mal bitte ob die die ps3 im lager haben hehe