Beiträge von DasFlo

Hallo Zusammen,
    ich habe mir heute ein Nokia 6230i geholt. Nun möchte ich relativ einfach die Daten (vor allem SMS) aus meinem Samsung SGH-E700 auslesen, (bearbeiten) und wieder auf dem Nokia speichern.
    Mit welcher Software ist das möglich?
    Brauche ich unbedingt ein Datenkabel oder reicht IRDA?

MfG
    Flo

Re: Re: Festnetz-Frage (T-Com alternative)

Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,

wird sich leider schwerlich finden. Private Anbieter sind (meist) nur bei ISDN interessant. Wenn Du aber kein Modem/DSL hast - warum nicht Genion?
    Könnte finanz. (wenn Du wirklich max 10 Euro Gespräche hast) durchaus interessant sein.

Gruß
    Torsten

Schonmal schönen Dank für die Antworten. Bin bei QSC das heißt Telefondose bräuchte ich schon. Ausserdem bin ich erstmal für 2 Jahre bei E-Plus. Daher klappt das mit Genion nich so ganz.

Naja, mal schauen. Wird schon.

Nabend!
    Kennt ihr ein Forum wie dieses, nur halt mit Festnetz-Themen?

Falls es so etwas nicht gibt, stelle ich die Frage einfach mal hier:

Gibt es alternativen zu einem Festnetz-Anschluss bei T-Com? Ich meine jetzt nicht so etwas wie Genio o.ä.

Mir ist die Grundgebühr bei denen einfach zu hoch für das bisschen was ich noch im Festnetz telefoniere. (14€ Grundgebühr / 10€ max. Gesprächskosten).

Ich möchte aber halt über Festnetz erreichbar sein. Wenn ich mal anrufe dann über 01013.

Schon mal schönen Dank!

Florian

Nabend,
    ich habe vorhin folgenden Thread eröffnet: Datenexport 6210. Das hat mir auch ganz gut weitergeholfen. Ich habe jetzt die benötigten Daten im Klartextformat vorliegen.

Nun meine Frage: wie bekomme ich die Mails in mein E700? Mit dem Telefonbuch-Import hat das ganze ja ganz gut geklappt. Aber jetzt hab ich ein paar Probleme.

Greetz
    Flo

Nabend!
    Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Programm mit dem man alle Daten die im Handy gespeichert waren (SMS, T-Buch...) in CSV-Dateien o.ä. exportieren konnte. Leider finde ich es nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie es heißt. Habt Ihr ne Idee?
    Es war keine Original-SW von Nokia, soviel weiß ich noch.

Greetz
    Flo

Hi Leutz!
    Hab mir ein neues Handy gekauft, kein Nokia. Nun bin ich am überlegen wie ich die o.g. Daten vom Handy in Outlook bekomme um diese anschließend wieder in das neue Handy syncen zu können. Besteht diese Möglichkeit, wie kann ich das durchführen?

Greetz
    Flo