Beiträge von Intoxicate

Würde mich auch über neue Infos freuen!

War jemand auf der Cebit???

Hab mittlerweile schon ein paar Berichte gelesen mit 3 verschiedenen Modellen.

eins mit 160x160 Pixel, die anderen waren jeweils mit 320x320 Pixel bei gleicher Größe.

Am besten wäre eins bei dem man das Touch-Pad um 180 Grad drehen kann, damit man es entweder einhandig als Handy oder eben umgeklappt (wie bei Sony Clie NX73) als PDA.

So toll ich das K700 auch finde, mich stört einfach, dass man den internen Speicher, der zugegebener Maßen zwar recht groß ist, die MP3 Player Funktion aber doch stark einschränkt, nicht erweiterbar ist.

Umso mehr habe ich mich gefreut folgende Sätze bei Mobile-Review zu lesen:

Zitat

In September we will see T-series model, it will be built on the same platform as K700. The improvements will be concluded in presence of exchangeable memory cards (hotswap will be supported), camera will turn into 1.3mpx one. The manufacturer will most likely claim that this model will have around 64mb of memory on board. The price will range from 360-370 Euros for wholesale buyers. Form-factor will remain the same, color and designer’s solution will be similar to T610.

:top:

Was haltet ihr davon?

hört sich wirklich gut an, damit dürfte das T700 dann das darstellen, was das P900 im Smartphonebereich ist. Absolute Oberklasse mit dem einzigen Manko, dass die MS Duos nur Speicherkapazitäten bis 128 MB abdecken.

Gruß Intoxicate

legal kannst du nur auf t-mobile versionen updaten, deshalb hast du das handy auch etwas guenstiger bekommen als ohne branding. also ab in die tonne aber sag mir in welche es landet ;)

es gibt möglichkeiten das handy mit einer "normalen" Software zu überspielen, da musst du aber einen kulanten UDP finden oder dich eben auf nicht legalen wegen bewegen, die wir hier nicht besprechen.

Gruß Intoxicate

Der Synergieeffekt kann auch mit "1+1=3" Effekt genannt werden, dabei schliessen sich 2 oder mehr Parteien zusammen um gemeinsame Produktionsfaktoren effektiver zu nutzen.

Es ist also unnuetz von Synergiepartner zu sprechen, wenn man sein Sortiment oder Fertigungsprogramm aufteilt oder erweitert. Dass waere dann wohl eher ein horizontaler oder vertikaler Zusammenschluss.

Das SX1 soll wohl im Moment als Multimedia Geraet und das S65 als Business Geraet verkauft werden.

Freuen wir uns auf das SL65, denn Siemens "endeckt gerade wieder die Musik" war ja mal zu lesen. Ausserdem ist mir das S65 zu gross, da kann ich auch beim SX1 bleiben.

Ich warte immer noch auf meine SL45 und T610 Mischung, obwohl jetzt lieber SL45 und K700 Mischung! *weitertraeum*

Gruss

Wenn das SX1 Display aus dem gleichen Material ist wie das SL45 (was nach meiner Meinung den Anschein hat) dann würde ich es tunlichst unterlassen!

Displex löst den Kunststoff auf und verteilt die gewonnenen substanz in den Kratzern, beim SL45 aber wurde der Kunststoff nicht in kleine Teile verteilt, sondern nur Schichtweiße abgetragen. Kein füllen von Kratzer war das Ergebnis, sonder große Flecken!

Hatte während ich auf das SX1 gewartet habe auch ein 6600.

Die Akku Leistung des SX1 ist dem 6600 ebenbürtig! Da der SX1 Akku jedoch mehr Ampere hat, müsste bei verbesserter Firmware eigentlich eine längere Standby-Zeit erreicht werden.

Allerdings ist es doch normal, dass man ein Smartphone nicht nur zum erreichbar sein nutzt!

Ich komme mit dem SX1 ohne MP3 hören, auf 2-3 Tage mit MP3 hören und viel spielen ist es dann nach einem Tag leer, so lange es aber nicht schon nach einem halben Tag Nutzung alle ist, ist das OK.

Den XDA durfte man nicht wirklich benutzen, sonst was er nach dem Mittagessen schon platt.

Das P900 habe ich noch nicht benutzt, allerding hat mein Bruder das P800.
    Ich hab es wirklich versucht mich damit anzufreunden! Allerding kann ich mit dem Touchpad nichts anfangen. Es ist nicht richtiges. Viel kleiner als ein normales PDA Touchpad. Die Schrifterkennung hat mir gar nicht gefallen. Wenn ich keine ganzen Worte schreiben kann, sondern jeden Buchstaben einzeln, dann bin ich aber mit einer Handytastatur und T9 schneller. OK P900 hat hier nachgelegt.

Trotzdem gefallen mir 6600 und besonders das SX1 besser. weil sie robuster, kleiner sind.

Wenn man sein Smartphone so wie ich dazu nutz, seine Termine an zu sehen und im Überblick zu behalten, zu telefonieren und z.B. Bahnverbindungen per Java-Programm abzurufen etc. der braucht gar kein P900.

Man klickt sich so schnell mit dem Joystick durchs Menü, bevor man mit dem P900 überhaupt die Klappe aufgemacht hat, hab ich beim SX1 schon den Kalender, oder Today-Screen mit der Softkeytaste geöffnet und die Tastensperre wieder aktiviert.

6600 Display
    SX1 Software und Gehäuse
    T610 Verarbeitungsqualität
    6210 Akkukondition

(Software ohne Bugs, aber ansonst, Details sinder wesentlich verbessert gegenüber den Nokias, mir ist es lieber ein Handy ist dünn <20mm und dafür ein wenig breiter >56, als dass es schön schmal ist, wie das Sendo X, aber dafür 5mm dicker, das ist viel unangenehmer in der Hosentasche)

und ich wäre restlos glücklich!

Nachdem bei mir die Datu Suite zunächst einwandfrei funktionierte (beim ersten Mal) wollte ich heute erneut die Kontakte und Termine synchronisieren, allerdings sagt mir die Suite nun, dass keine Daten ausgewählt werden!

Woran kann das liegen, ich habe den Kontakte Ordner von Outlook eingestellt.

Gruß