-
Ich finde den MDA compact schon richtig geil (hatte vorher ein SPV C500 und war von den Synch-Eigenschaften begeistert, aber die Programmvielfalt war doch begrenzt)
Der MDAc ist schon ein guter Schritt in Richtung Handy-PPC aber die Handy Tastatur zum SMS schreiben etc. fehlt mir.
Nach wie vor! Ich will ein PPC mit Handy Tastatur (wie beim SGH-750i) und Serie60 Bedienkompfort 
-
Hat das SGH-750i auch ein Touchpad, habe niergendwo einen Stift für die Eingabe gesehen.
(Ja mir ist schon klar, dass ein PPC ohne Touchpad keinen Sinn macht, aber man will ja sicher sein =)
-
1 GB SD Karten laufen ohne Problem, nutze eine Sandisk mein Bruder eine von Lexar, beide 1 GB Karten funktionieren ohne Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Im Stil von Edward Munch, würde ich sagen... 

ja vielleicht sollte ich doch mit der Elektrotechnik Schluss machen und mich meiner wahren Berufung hingeben und Künstler/Designer werden :p
Aber blos kein falscher Neid :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von PatrickTT
...und wenn du uns noch deinen GMX-Login und dein Passwort gibst, schauen wir es uns auch alle an!
*scnr*
:o ähmmm :o
Mein Fehler 
Hab leider keinen eigenen Webspace hab es nun mal bei Rapidshare hochgeladen:
PPC + Tastatur-Entwurf
(Nach unten scrollen auf "Free" klicken und 45s. warten dann startet der Download)
-
:cool:
So in etwa würde ich mir das vorstellen.
-
Wie schaut denn der Slider aus?
Kommt eine vollständige QWERTZ Tastatur wie beim MDA III zum Vorschein oder eine anständige "Handy-Tastatur" so wie bei den Sliderphones (Samsung C500, Nokia 7650)
Hatte im PPC-Welt Forum schonmal ein Bild von meinem Traum MDA compact gebastelt.... eben mit Slider Tastatur.... fände es gerade beim SMS schreiben angebracht nicht immer den Stift benutzen zu müssen.
Abgesehen davon hoffe ich immer noch auf eine bessere Integration der Hardware-Tasten. Da der MDA compact schon sehr einem Handy nahe kommt ist es wirklich schade, dass man nicht nur über das Steuerkreuz durch die Menüs kommt (z.B. eine Ebene nach oben kommt)
Ich möchte nicht auf den Kompfort eines Touchpads verzichte, bin nach dem Radio-Update auch mit der Sprachqualität zufrieden, aber wann kommt endlich ein PPC mit einer Art Serie60 Bedienplattform, das müsste mit 2-3 extra Hardware-Tasten doch nicht so schwierig sein.
Naja, mal auf Magneto warten und dann weiterjammern 

-
Um die Freisprechfunktion zu nutzen muss man während eines Gesprächs einfach die "Grüne Hörertaste" lange drücken!
Dann klappst auch mit dem Freisprechen, ist übrigends beim MDA c genauso
-
Das 6230 ist eine wirklich gute Wahl, mit der man nichts falsch machen kann!!
-
Die Frage ist ob sich die Hersteller der Mini Antenne Gedanken gemacht haben!
Wenn die Miniantenne die Richtige "Kürze" hat dann macht es dem Gerät gar nichts.
Wichtig ist nur dass die Antenne mit einem Wellenwiderstand abschließt, damit keine rücklaufende Welle entsteht. Dann wirkt die Antenne wie eine unendlich lange Leitung uns alles ist in Butter.