Jupp, mit den Daten ist alles im grünen Bereich?
Bestellnummer: 30138
Dann kann ich auch locker noch bis Freitag warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, mit den Daten ist alles im grünen Bereich?
Bestellnummer: 30138
Dann kann ich auch locker noch bis Freitag warten ![]()
Trotz Doppelpost, Edit ging irgendwie nicht mehr?
1000 Unterlagen eingetroffen, Warten
Auf was wird denn jetzt gewartet? Ist mir irgendwie nicht ersichtlich, bin aber auch sonst nicht so im Mobilfunkgeschäft drin ![]()
Daten sind im Briefumschlag und gehen Heute an euch raus ![]()
Brief ist raus :top:
Na dann danke ich mal ganz herzlich für das super Angebot. Hast ja jetzt etwas Abwechslung von den ganzen Surf-Sofort-Paketen
Sehe schon, dass die komplette Auszahlung im Bestellstatus vorhanden ist.
851€ verzinst mit 3% auf einem Spardagiro lohnen sich dann doch :top:
PS: Ne Kopie von einer Borussia Dortmund Bankcard EC löst bei dir hoffentlich keine Komplexe aus ![]()
Bestellung ist raus. Ist für Junge Leute Rabatt eine Legitimation notwendig?
Ala Persokopie? Oder reicht die Personummer aus?
Werden die 325€ extra für den Internetvertrag ausgezahlt oder kommen die aufs Kundenkonto?
Sehe ich richtig, dass es regulär ein Vertrag mit Hardware wäre?
Also später bessere Konditionen bei VVL? Also in 2 Jahren dann regulär ein Handy?
Kann ich eine Nummer eingehend auf die FamilienSIM portieren, die zur Zeit auf einen anderen Namen läuft (eben auf den Namen des Familienmitgliedes)?
Werde es mit der Familie klären und dann wahrscheinlich bestellen.
Habe nachträglich editiert, glaube haste überlesen:
Die Familienoption für 9,95€ ist aber kein Extravertrag, weil ja nur von einem Vertrag pro Person unter 25 Jahren die Rede ist?
Aber ein Klasseangebot. Damit wäre ich mobilfunktechnisch 100% abgedeckt. :top:
Eingehende Portierung auf die FamilienSIM ist auch möglich, wenn auf HauptSIM nicht portiert wird?
Mal zur Abwechslung kein Interesse an den Internetangeboten ![]()
Interesse an der Superflat Internet ist da. In der DUO-Variante.
Ist es möglich eine Multicard zu bekommen, wie bei O2?
Habe da noch eine Simkarte für mein Zweithandy. Rede jetzt nicht von der Familienkarte, die noch extra wäre.
Bei meinem Touchhandy ist der Akku nämlich schnell leer. Da habe ich noch ein Uraltnokia mit 14 Tagen Laufzeit dabei.
Habe gelesen, dass sie bei Vodafone möglich wäre und Twincard heißt...
Die Familienoption für 9,95€ ist aber kein Extravertrag, weil ja nur von einem Vertrag pro Person unter 25 Jahren die Rede ist?
Absolut Mobil Tarif S für 10€ im VF-Netz gäbe es noch. Da dann aber auch keine Auszahlung wohl...