Bitte halte uns auf dem Laufenden bezüglich der Routergutschrift.
Es muss doch eine Aussage der Telekom kommen. ![]()
Beiträge von ggeht
-
-
So ein Montag kann aber wirklich lang sein.
48 Stunden ist ja nichts.Wie sieht es nun aus?
Ich will jetzt wissen, was Sache ist. Routergutschrift ja oder nein? -
Wie sieht es aus mit der Routergutschrift?
-
Jetzt wird die Routergutschrift auch wieder angezeigt auf der Telekomhomepage.
Könnt ihr mir die PS+ Mitgliedschaft für 1€ noch einbuchen in meinen Auftrag oder müsste ich dafür stornieren? -
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion der Telekom.
Kannst du mir sagen ob ich auf die Märzkonditionen wechseln kann oder ob ich stornieren muss und neueingeben?
-
Dann warte ich mal ab was Sache ist.
Unabhängig davon ist das momentane Angebot ja deutlich besser als das Angebot vom letzten Monat.
Gibt 350€ statt 280€ Auszahlung für den Entertain L Premium Tarif und auch noch eine PS+ Mitgliedschaft für 1€.Sollte die Gutschrift nur mit dem Speedport zusammen funktionieren, werde ich dann wohl stornieren und mit dem Speedport neubestellen.
Auf der Telekomseite bekomme ich die Gutschrift momentan übrigens überhaupt nicht in den Warenkorb.
Ob mit oder ohne Speedport spielt dabei keine Rolle. -
Nicotel macht im Moment sehr undurchsichtige Angebote und geht auf Fragen nicht mehr ein.
Ich rate Stand jetzt davon ab hier einen Vertrag abzuschließen.Und liebes Nicotelteam: Ich erwarte Antworten auf meine Fragen im Februarthread.
Ich befinde mich momentan im Ausland und habe bald keine Geduld mehr der Sache hinterherzulaufen.Wie sieht es jetzt mit der 120€ Gutschrift für Februarbesteller ohne Routerbestellung aus?
Wenn da jetzt keine eindeutige Antwort drauf kommt, schätze ich das mal als Ente ein.
Dann wäre das ganze Angebot hier ein Witz und der Laden Nicotel hinterlässt hier auf Ewig verbrannte Erde.Ein einfaches Nein, gibt es nicht genügt zum Storno, aber ein Totschweigen geht gar nicht für mich.
-
Ich klopfe jetzt nochmals an.
Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr jetzt auf toter Mann macht.Ich erwarte jetzt hier eine Reaktion auf die Probleme die aufgetreten sind.
Frage: Wie sieht es jetzt mit der Routergutschrift aus?
Frage 2: Gibt es einen Unterschied ob man Februarbesteller oder Märzbesteller ist?
-
Bedenklich finde ich es, dass hier einfach mal 0 Reaktion kommt seit die Probleme aufgetreten sind.
Kann doch nicht so schwer sein hier mal ein eindeutiges Statement abzugeben.Für die Februarbesteller gehe ich davon aus, dass das mit der 120€_Gutschrift ohne Router problemlos klappt.
Da war ja von Problemen noch gar nicht die Rede. -
Nein bisher nicht.
Ich warte noch auf eine Reaktion.