Da ich Wechsler bin, bekomme ich erstmal keine Auftragsbestätigung von der Telekom.
Beiträge von ggeht
-
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich als Februarbesteller noch die 120€ Gutschrift auch ohne Buchung eines Routers bekomme, richtig?
Ist keine sonderlich schöne Sache so im Ungewissen zu stehen. -
Gut zusammengefasst.
Deshalb nimmt die Sparkasse Dinslaken Voerde Hünxe auch keine Visakarten mehr an. -
Die Gutschrift gibt es immer, unabhängig von der Miete eines Routers.
Deshalb verliert man ja auch 120€_bei Buchung eines Hybridtarifs. -
Auch das steht hier schon im Thread.
Eine Routerbuchung ist nicht notwendig um die Gutschrift zu erhalten. -
Wenn du hier im Thread ein bisschen lesen würdest, hättest du die gewünschten Informationen schon erhalten.
Sie kommen, Details stehen noch nicht fest, klar ist nur, dass die 120€ Routergutschrift nicht kombinierbar ist. -
Ich muss euch mal ein Lob aussprechen, gibt kaum Händler, die sich so viel Zeit nehmen und Fragen so ausführlich beantworten, Daumen hoch!
Wenn die Routergutschrift nicht mit dem Hybridtarif kombinierbar ist, ist der preisliche Unterschied ja schon deutlich.
5€ pro Monat für die Routengutschrift und die Miete des Hybridrouters ist auch nochmal mindestens 5€ teurer als die eines "normalen" Routers.Habe ich ja dann doch alles richtig gemacht mit dem normalen Tarif, 10€ pro Monat oder sogar 15€, wenn man schon einen Router hat, ist mir für den LTE Zusatz zu viel.

-
Wenn man wechselt wird der neue Vertrag natürlich erst zum Vertragsende des alten Vertrags angeschaltet.
Ein Wunschtermin ist aber dennoch möglich.Der Magenta Eins Vorteil wird als Gutschrift in Höhe von 10€ auf die Handyrechnung gebucht.
Da muss am Vertrag nichts umgestellt werden. -
Was bei einem Anschaltdatum im Juli nun auch kein Problem sein sollte

-
Als gründlicher Mensch hat mein Vater den Portierungsauftrag nun per Post gesendet.
Sollte ja auch passen