Habe jetzt mal Entertain Premium L gebucht.
Muss ich euch irgendwas zuschicken, oder reicht der Portierungsauftrag?
Beiträge von ggeht
-
-
Laut der Telekom reicht es aus, wenn beide Vertragspartner an einer Adresse wohnen.
Steht zumindest so in deren FAQ.Ich muss mir nun nur noch klar werden ob Entertain oder nicht.
Preislich ja wie gesagt kaum Unterschied...VDSL 100 mit Vectoring ist hier seit Gestern verfügbar

-
Und wenn wir jetzt vom "normalen" Magenta L sprechen, wann könnte ich dann buchen für Mitte Juli?
Könnte ja dann irgendwann zum Hybridtarif wechseln, falls gewünscht.
Bin sowieso nicht ganz überzeugt, ob das bei uns empfangsmäßig funktioniert.Edit:
Achja, wir haben noch einen aktiven Complete Comfort S (34,95€ pro Monat) im Haushalt aktiv.
Dann gibt es doch noch 10€ monatlich Magenta EINS Vorteil auf die Mobilfunkrechnung, oder? -
Unser aktueller Vertrag läuft Mitte Juli aus.
Ab wann könnten wir bei dir buchen?Würde gerne die 120€ Gutschrift, die bis zum 27.02. befristet ist, mitnehmen.
Die bestehenden Rufnummern sind aber wichtig und zu portieren.Ich überlege aber auch noch Entertain zu nehmen. Ist ja preislich kaum Unterschied.
-
Habt ihr inzwischen Infos zu den Magenta Hybrid Tarifen?
Wird langsam aktuell bei uns. -
Habt ihr schon Infos zum Magenta Hybrid Angebot?
Bei uns wird es nämlich bald aktuell
-
Bei der Tabletaktion damals haben die auch ewig gebraucht um das Galaxy Tab zu versenden.
Der Termin würde mich daher nicht wundern. -
Euer Support hat uns eine Mail geschrieben mit der Möglichkeit der Änderung auf sofortige Portierung.
Insofern ist dann doch alles ok. -
Dann würde ich aber im Bestellverlauf mal hinschreiben, dass es gar nicht möglich ist, anstatt die Option auswählbar zu machen.
Wir hätten ansonsten eine vorzeitige Portierung zu Ende Februar gemacht.
Da uns die Option mit der Portierung zum Vertragsende aber zur Verfügung stand, haben wir sie natürlich genutzt. -
Habe für meine Oma mit Aktivierung zum bisherigen Vertragsende bei Vodafone bestellt.
Dies ist der 09.04.Schickt ihr die Simkarte bereits vorher raus?