geht automatisch wenn Du mit dem Stick online gehst. Kriegst dann ne SMS (siehe etwas drüber)
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht automatisch wenn Du mit dem Stick online gehst. Kriegst dann ne SMS (siehe etwas drüber)
jo
Aktivierung erfolgte bei mir am 21., vermutlich um den Bonus noch zu bekommen. Dass es dann noch fast eine Woche bsi zum Versand gedauert hat ist schon bemerkenswert. Aber ich habe immerhin die Twincards bekommen ![]()
jo
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
... dagegen sind aber die SOHO Konditionen hinterlegt.
Wo kann man das sehen?
Ich werde sicherheitshalber nächtse Woche telefonisch nachfragen.
Habe übrigens gerade eine SMS bekommen:
ZitatSehr geehrter Kunde, für Ihren mobilen Datentarif stehen Ihnen Datenverbindungen auch im LTE/4G Netz innerhalb der nächsten Tage zur Verfügung,Ihr Vodafone-Team
Jetzt brauche ich nur noch en LTE-Netz ![]()
Kundenkonto müsste sich auch mit Rufnummer einrichten lassen. SMS kommt nur zur Bestätigung wenn Du dem Kundenkonto den Vertrag hinzugefügt hast.
jo
wow, ich habe eben eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen ![]()
Dann muss es ja nur noch zur Post gebracht werden.
jo
Man sollte wohl während der "närrischen Zeit" nichts in ebensolchen Gegenden bestellen.
jo
Der Gigaset Blutoothstack ist nicht so doll. Mir dauert die Zeit bis zur Signalisierung des Rufes im Headset zu lange. Wenn man hauptsächlcih abgehend telefoniert ist das nicht ganz so dramatisch.
Wenn Du was vernüftiges haben willst, kauf Dir ein DECT-Headset. Damit kannst du in der ganzen Wohnung rumlaufen und musst nichts weiter mit Dir rumschleppen. Komfort hat halt seinen Preis.
jo
Da kann man ja nur die Glaskugel zu Hilfe nehmen ![]()
Ich würde als erstes den Receiver über ein Kabel direkt am LNB anschließen und schauen, ob die Störungen dort auch vorliegen. Deiner Beschreibung nach vermute ich ein Quad-LNB, so dass noch ein Anschluß zum testen frei sein müsste.
Da die Störungen offenbar an mindestens 2 von 3 Kabeln auftreten, könnte auch ein Defekt im LNB vorliegen oder die Ausrichtung der Schüssel verändert sein (Sturm, fette Vögel).
Ander Möglichkeit wäre eine Verschiebung der Oszillatorfrequenz im LNB (Kälte, defekte Bauteile). Dadurch hättest Du zwar 100& Empfang aber die Abstimmung stimmt dann nicht mehr. Das könntest Du vermutlich im Receivermenü korrigieren.
Weitere Testmöglichkeiten: Anderen Receiver bei Dir testen oder Deine Receiver an andere Antenne testen.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
jo
Vielleicht wartet er noch auf einen Tag, wo es ohne GG beauftragt werden kann ![]()
Der SoHo-Link funktioniert übrigens nicht mehr.
jo
Offenbar gibt es hier nicht 15% Rabatt sondern 6€, dann passt es.
jo
Ich habe in mein Latitude D530 eine OZC Petrol mit 128 GB eingebaut. Die ist bei Preisen um die 130 € ein guter Kompromiss.
jo