-
TMausHB
dazu wurde ein paar Seiten vorher was gesagt. Normal bestellen und SoHo mit angeben.
Dauerposter
SoHo habe ich bisher immer nur auf der Rechnung gesehen, für diese Aktion gibt es bisher keine.
Stick ist frei
Ich hatte mich nur ins UMTS-Netz eingebucht, konnte LTE noch nciht testen. Neben der Ankündigung ist bisher keine weitere SMS gekommen.
jo
-
Was willst Du denn genau wissen? Wenn Du immer auf neue Geräte wartest, wirst Du nie etwas kaufen können. Die Entwicklungszyklen werden ja immer kürzer.
Sinnvoll finde ich, ein einigermaßen ausgereiftes Gerät zum akzeptablen Preis zu kaufen als auf das allerneueste teure Produkt mit Kinderkranheiten zu warten. Es sei denn das erwartete Gerät hat irgendeine Killerfeature, dass ich unbedingt haben muss.
jo
-
AT^SETPORT=? sollte das etwas erhellen.
Ich verstehe das so, dass die Werte die vorm ; stehen deaktiviert werden, das dahinter wird/bleibt aktiviert.
jo
-
SoHo gibt es immer auf Standardtarife, siehe hier.
jo
-
Der Link funktioniert noch. "Veruch macht kluch!"
jo
-
Da ich sowieso dort einkaufe ist das eine gute Möglichkeit mal die Schrottkiste aufzuräumen. Auch wenn an Rohstoffen mehr drinsteckt dürfte es schwierig sein, die zu extrahieren und einzeln zu veräußern. Wenn mir hier natürlich jemand mehr für ein E10D, 5110 oder 3210 bietet ....
jo
-
5 Sterne für perfekte Abwicklung des Angebots 'Vodafone Surf Sofort UMTS'.
Blitzschnelle Lieferung und pünktliche Auszahlung. So sollte es sein.
jo
-
Der 3715 läuft auch sehr gut, gefühlsmässig bei Telefonie sogar besser.
Der K5005 wird von der Eaysybox nicht erkannt.
jo
PS: überleg Dir mal in welchem der 2 threads Du weiterdiskutieren möchtest. Vielleicht kann ein Mod das mal zusammenführen, siehe hier .
-
Ich hatte 2 Mails, eine Versandbestätigung und eine mit der Trackingnummer. Aufgepasst, in der 2. steht der Logistiker nicht mit drin, den muss man in der Versandbestätigung nachgucken.
Optimierungspotenzial!
jo
-
Einbuchen reicht. Ich habe hier auch kein LTE.
jo