-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Vodafone hat LTE in Hannover geschaltet. Zumindest ist es jetzt auf der Karte sichtbar. Wie lange es schon vorher da war kann ich leider nicht sagen;)
Im südlichen Umland von Hannover erfolreich getestet. Bin im weißen Fleck zwischen zwei Indoor-Spots, klappt aber am Fenster mit 10/2,5 Mb/s 41ms Ping.
jo
-
Zur Info: Bin nun mit LTE verbunden. Ich hatte lediglich eine Ankündigungs-SMS bekommen, keine Bestätigung. Kleiner Nachteil: Es gibt keine Public-IP 
jo
-
Pfandbon und 3 Gutscheine waren bei mir kein Problem.
jo
-
Unter Dach würde ich eher mit Yagis arbeiten. Guck mal z.B. hier. Da dürfte mehr rauszuholen sein weil der Abstrahlwinkel kleiner ist.
jo
-
Die Lösung einen anderen Fahrer anzugeben wird in Hannover sogar von der Presse lanciert.
Ich würde es auch so machen, da absolut nicht einzusehen ist, dass es dafür Punkte in Flensburg gibt. Bußgeld nehme ich in Kauf, ist allemal preiswerter als eine wirtschaftlich (und möglicherweise auch ökologisch) unsinnige Nachrüstung.
Ich mache es allerdings so, dass ich nicht auf öffentlichem Grund parke. Nur da darf die Stadt kontrollieren. Es gibt ja genug Parkhäuser.
jo
-
Das wurde an anderere Stelle gerade diskutiert, weiss leider nicht mehr wo. Es ist wohl gängige Praxis aber rechtlich nicht abgedeckt. Die Frage ist allerdings, ob der Aufwand dagegen anzugehen sich lohnt.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
Jedoch sagte sie, dass die 34,99 eu nu für die ersten 3 Monate gelten würden , 12,5 Prozent Promotion Aktion und danach auf 39,99 eu hochgehen wuerde, jeweils noch minus 15 Prozent Soho ?!?!?
Dachte auch erst, dass es nur drei Monate sind aber nach dem schnellen Hinweis von DaRappa und genauerer Durchsicht der Rechnung sehe ich nun das dort steht:
"Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)"
was bedeutet, dass die ca. 120€ auf 24 Monate a 5 € verteilt werden. Somit passt es.
jo
-
Ob es immer schlau ist, alles in einen Thread zu packen?
Scheint mir eine Besonderheit dieses Forums zu sein. Leider gehen dabei viele Sachen auch unter.
jo
-
Abgesehen davon das KabelBW meines Wissens als Kabelanbieter kein DSL anbietet ist bei mehreren Internetzugängen lediglich eine Lastverteilung möglich.
Ich würde das mit zwei Routern machen, die beide mit verschiedenen IPs im gleichen LAN sind. Die VoIP-Telefone würden dann z.B. die IP des DSL-Routers als Gateway bekommen, alle anderen die das Kabelrouters.
Bündelung geht übrigens mit Profiprodukten über mehrere ADSL- bzw. SDSL-Zugänge. Da ist es dann so, dass die Router auf Kunden- und Providerseite aus den gebündelten Leitungen eine logische machen. (Multi-DSL). Damit geht dann auch auf dem Land z.B. 8 Mbit/s symmetrisch.
jo
-
Bei meiner Mutter das Gleiche. Ohne Vorankündigung zuerste eine E-Mail, das die "gewünschte" Portierung zu Simply stattfindet. Einen Tag später eine Mail mit etwas mehr Erläuterung und parall die neue Vodafone SIM per Post. Hatte eigentlich mit o2 gerechnet.
jo