Bei mir keine Probleme. Überweisumg kommt regelmäßig.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir keine Probleme. Überweisumg kommt regelmäßig.
jo
Maresch Viel zu teuer! Das ist ein Kilopreis von 6€
Geschmack: Gefühlt gibt es verschiedene Ländervarianten. Mir schmeckt die hiesige noch am besten. In Österreich schmeckt es noch süßer, in Frankreich ist es flüssiger (wohl damit man es besser auf Crepes schmieren kann)
jo
(Ich habe übrigens noch ein (leeres) D-Mark-Glas aus Zeiten der Euroeinführung mit ehemals 1,95583 kg)
Wobei man bei Sonderangeboten aufpassen muss, speziell bei Sondergrößen. Immer den Kilogrammpreis vergleichen. Bei Nutella fängt für mich bei Kilogrammpreisen unter 3€ das Sonderangebot an.
jo
Warum behälst Du nicht den Vodafone Tarif? 10€/Monat ist doch ein fairer Preis.
jo
Wie wäre es denn mit einem Anruf bei der Hotline? Die können das wieder zurückstellen. Hat bisher immer geklappt. Das VF kein Geld verlangen darf wenn es bisher kostenfrei war dürften sie selber wissen aber man kann es ja mal versuchen.
Bei neuen Verträgen mit Online Rechnung, wird man übrigens beim Löschen des Onlinezugangs auf den dann kostenpflichtigen Versand hingewiesen.
Allgemein stellt sich mir allerdings die Frage, ob eine Rechnung überhaupt Geld kosten darf. Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn meine KFZ-Werkstatt plötzlich für die Rechungsausstellung nochmal 2,50 drauflegen würde.
jo
Hat schon jemand die Anschlußgebühr erstattet bekommen? Ich bisher leider nicht, hatte eigentlich bei der dritten Rechnung damit gerechnet.
jo
Unter idealen Bedingungen kann eine UMTS Verbindung stabiler sein als DSL. Das ist aber eher selten der Fall.
Technisch bedingt sind die Laufzeiten (Ping) und die Latenzen länger/größer.
In einer Funkzelle teilen sich viele Stationen die zur Verfügung stehende Bandbreite: Ich ziehe da gern den Vergleich mit einer Wasserleitung heran. UMTS entspricht einem Altbau: Wenn alle gleichzeitg duschen bleibt für den einzelnen nur wenig Wasser. Bei DSL hättest Du im Vergleich dazu eine eigene Leitung zum Wasserwerk (die natürlich auch marode sein kann)
Die Telefonie wird bei dem Angebot IMHO über UMTS abgewickelt. Das kann auch nicht so stabil klappen wie ein herkömmliches Festnetztelefon. Wenn man mal danach googelt findet man mehr negative als positive Beiträge. Aber: Wer zufrieden ist behält das ja oft für sich.
Fazit: Geeignet wenn UMTS in ausreichender Bandbreite zur Verfügung steht und Telefonie auch über andere Wege geregelt werden kann. Bei wechselnden Standorten (häufiger Umzug, Baustellen, Campingplatz, Studenten) ist das eine flexiblere und vor allem preiswertere Lösung als DSL.
Man sollte auf jeden Fall vorher ausprobieren ob der gewünschte Netzbetreiber am geplanten Standort in ausreichender Qualität zur Verfügung steht. Das kann man mit preiswerten Prepaid-Angeboten machen.
jo
Was ist denn der Unterschied zwischen der 803 und der 803 A ?
angelo Wie soll das funktionieren? Dann müsste die Box ja GSM über den Stick machen.
jo
Bei mir sind es definitiv nur 200 MB. Es wurde nach Ankündigungs SMS gedrosselt.
jo
Interessante Info, kommt leider für mich 3 Tage zu spät. Da gab es zumindest für Daten ein interessantes Alternativangebot.
Bei mir läuft die O2 Kombi auch Ende Mai aus. Ich werde erstmal vorsichtshalber rechtzeitig kündigen und dann sehen was bis dahin kommt.
jo