Nach anfänglichen Problemen funktionierte das Update bei mir. Leider kann man nicht zwischen verschiedenen Verträgen wechseln aber ansonsten sieht es schon gut aus.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach anfänglichen Problemen funktionierte das Update bei mir. Leider kann man nicht zwischen verschiedenen Verträgen wechseln aber ansonsten sieht es schon gut aus.
jo
WLAN aktualisierung hat bei mir, im Gegensatz zu KIES, einwandfrei funktioniert. Bin allerdings erst bei 2.3.4
jo
Sieht für den Anfang schon gut aus. Wenn es dann irgendwann mal tagesaktuell ist ...
jo
Bei mir war es auch nie weg, ausser wenn die mal wieder was umgebaut haben und meine Clients die ICQ-Plugins nachrüsten mussten.
jo
So, aktuelle Rechnung ist bei mir nun OK, Rabatt und SoHo (auf den unrabattierten Preis!) ist berücksichtigt und für die letzte Rechnung auch gutgeschrieben. Fehlt nur noch die Gutschrift von Handybar. Optimal wäre es, wenn das gleich aufs Vodafone-Konto ginge.
jo
ZitatOriginal geschrieben von Panzenbaby
hatte gestern eine pn an jenny geschrieben. die gutschrift erfolgt ab dem 2. monat 24 monate lang. also wenn der vertrag ausgelaufen ist erhällst du im nächsten monat noch mal die gutschrift.
Ich war immer von einer Einmalzahlung ausgegangen. Aber Hauptsache, es kommt überhaupt etwas ![]()
jo
Die SoHo-Weitergabe hat wohl nicht so geklappt. Auf Anfrage bei der vodafone Hotline wurde mir gesagt, dass das erst ca 3 Wochen nach Aktivierung dort eingegangen ist. Auf der nächsten Rechnung erhalte ich (erst nach Nachfrage) eine Gutschrift für die Überberechnung. Hoffe, dass das in der nächsten Rechung so bestätigt ist.
jo
Angerufen habe ich zweimal mit dem 5/15, einmal mit dem Open End. Bisher habe ich nichts erstattet bekommen. Werde das wohl schriftlich machen und auch gleich meinen Zeitaufwand in Rechnung stellen.
Tarif wurde auch noch nicht zurückgestellt.
jo
vom CallYa Handy, insgesamt 3 Anrufe mit viel Warteschleife.
jo
Was kostet eigentlich der Anruf zur 22911? Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat mich der ganze "Spaß" schon 7,58€ gekostet.
jo