kann sein, habe aber inzwischen 5/15
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann sein, habe aber inzwischen 5/15
jo
So, bei mir wurde entgegen der Aussage der Hotline vom Freitag doch umgestellt und abgebucht. Habe schon telefonisch Einspruch eingelegt. Ob der Anruf zum CallYa Team kostet muss ich noch feststellen.
Ist übrigens eine "uralte" Karte, steht noch D2 privat drauf.
jo
Wenig bekannt: Bei T-Online gibt es auch für Nichtkunden 25 GB im Mediacenter für lau. Freigaben für andere sind problemlos möglich.
jo
SMS ist von heute
Habe mal das CallYa Team angerufen. Ich war wohl nicht der erste heute. Angeblich hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt (oder das System spinnt). Ich soll die SMS ignorieren.
jo
Lese gerade zufällig auf einer selten genutzten Karte eine SMS:
"Ab 26.11 profitieren Sie automat. für nur 1,50 mtl. von den Vorteilen des CalllYa-Open End Talk & SMS Tarifs. Wenn Sie keine Umstellung in den Tarif CalllYa-Open End Talk & SMS wünschen teilen Sie dies bitte unter der 22911 mit. Ihr CallYa-Team"
Das ist doch eine absolute Frechheit. Ist das überhaupt rechtmäßig?
jo
Bei Reichelt gibt es unter der Bezeichnung USB PA KFZ MINI2 einen KFZ auf USB Ladestecker der 2100mA liefert. Das sollte reichen.
jo
Habe das Angebot bestellt und am gleichen Tag, 8.11.2011, eine Versandbestätigung bekommen. Angekommen ist leider noch nichts.
Hat von Euch schon jemand die Karte bekommen?
jo
v00dy
Bescheinigung der Umsatzsteuer-ID. Das hat bisher immer gereicht.
Laut Vodafone Hotline kann es wohl etwas dauern, bis das eingepflegt ist.
jo
So, die erste Rechnung für einen Tag im Oktober ist da:
AG berechnet, gehe davon aus, dass die später gutgeschrieben wird
5 € Gutschrift berücksichtigt
SoHo leider nicht berücksichtigt ![]()
jo
cool, bei mir ist gerade die 6. Oktoberwoche. Ist ja auch nicht ganz falsch.
jo