1 Woche von Bestellung bis Lieferung bei mir ist Ok. War aber auch "nur" ein Galaxy S2.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Woche von Bestellung bis Lieferung bei mir ist Ok. War aber auch "nur" ein Galaxy S2.
jo
Ich habe heute von handybar eine Mail bekommen, dass der Vertrag von Vodafone angenommen wurde, aber das wusste ich ja schon seit Vorgestern. In der gleichen Mail werden noch mal die Vertragsunterlagen und die Zuzahlung angefordert, ist aber alles schon da und der Eingang der Unterlagen auch bestätigt. (Offenbar werden Verträge auch ohne die Unterlagen geschaltet.)
Was mich eigentlich interessiert, nämlich ob und wann ich die Lieferung bekomme steht nicht drin.
Nee, stimmt nicht, da steht "Nach Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen und Zahlungseingang..." ![]()
Ich sehe da noch Optimierungspotential.
jo
Lies doch die Widerrufsbelehrung mal:
ZitatDie Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
Wenn Du noch nix bekommen hast, hat die Frist noch nicht begonnen.
jo
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Stellt das Telefon automatisch von Sommer auf Winterzeit um?
morgen weisst Du es
jo
Ist das inzwischen geklärt, bei welchen der diversen Angebote SoHo-Rabatt geht und bei welchen nicht?
jo
Gebühren für mTAN sind ein absolutes no go. Warum soll der Kunde dafür bezahlen, das die Bank weniger Aufwand und mehr Sicherheit hat. Die SMS Preise sind noch dazu völlig überzogen, bei deren Kontingenten dürfte der Preis bei 1 bis2 Cent/SMS liegen.
Ich nutze das schon länger bei der Postbank und finde es bequemer als die iTAN-Liste.
jo
naja, die "Karten" liegen natürlich elektronisch vor. Aber auch da muss man reingucken ![]()
jo
Komisch ist es trotzdem, da es verbindliche Karten gibt, in denen Hausnummerngenau der Vorwahlbereich festgelegt ist. Das hat mit Gemeindegrenzen nichts zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Vorgehen von VF mit geltenden Vorschriften einhergeht.
Wenn Du Wert auf die gewohnte Vorwahl legst, würde ich beim Anbieter, nachrangig bei der BNetzA nachhaken. Wenn Du es so belässt, kann es passieren dass die Nummer wieder entzogen wird wenn der Fehler bekannt wird.
jo
Wenn ich eine gute Rufnummer finden würde, wäre es mir egal ob die Portierung 2 Tage oder 2 Monate dauert. Ich halte mich aber meist zurück.
Neulich hing mal was mit Endnummern 110 und 112 und das erstaunlich lange. Da konnte man sehen wie der Umsatz damit läuft ![]()
jo
Naja, wenn ich mich recht erinnere ist bei der zweiten Option die Karte bereits für irgendjemanden registriert. Da muss weiter nichts gemacht werden.
jo