Der Verkäufer nennt sich "chanval". Im Moment scheint er nichts anzubieten, eine Anfrage kann aber nicht schaden.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verkäufer nennt sich "chanval". Im Moment scheint er nichts anzubieten, eine Anfrage kann aber nicht schaden.
jo
Bei VF-ZH kommt diese Ansage, wenn das Zielhändi nicht im Bereich eingeloggt ist. Das hatte mich auch lange irritiert, da ich eigentlch die Mailbox erwartet hätte.
jo
Am besten war die Aussage sinngemäß wiedergegeben: Ich tanke bei Aral weil mein Vater auch immer nur Aral getankt hat, das bin ich so gewohnt.
Leider wurde nur von Superkraftstoff geredet, mich würde mal interessieren ob es beim Diesel ähnliche "Unterschiedchen" gibt wobei ich auch bisher keinen Unterschied zwischen verschiedenen Marken feststellen konnte, weder bei Diesel noch bei Super. Lediglich eine Tankfüllung mit V-SuperPower oder wie das bei Shell heisst, hat mich postiv in Bezug auf die Reichweite überrascht. Allerdings hätte das rechnerisch nicht den Mehrpreis gerechtfertigt.
Der Brötchentest war sehr subjetiv. Viele "Fastfooder" haben doch bereits einen angepassten Geschmackssinn.
Die Umweltprobleme wurden sehr wohl angesprochen, machen aber durch das Konzept des Markenchecks an sich nur einen kleinen Teil aus.
jo
denke, ich habe auch nicht gekündigt sondern nur anschließend die zweite Option gebucht. Danach stand aber die erste als gekündigt drin.
jo
ich hatte die 3 Monate und anschließend die 2 Monate, dazu musste die 3 Monatsoption gekündigt werden, daran wirds liegen.
jo
Bei mir ist die Gutschrift der GG nach drei Monaten ausgelaufen ![]()
jo
Bei mir auch im 3. Monat Gutschrift auf IP100 ![]()
jo
Klar kannst Du das anschließen. Bei einem intakten Anschluß sollte es dann sogar funktionieren.
jo
Vorsicht, die 0800 ist in vielen Ländern vom Mobiltelefon aus nicht kostenlos, z.B. in Frankreich!
jo
Wird nicht funktionieren da Telekom-VoIP wie bereits erwähnt nur über T-DSL funktioniert.
Bei Fring ist aber der Server von Fring dazwischen, deshalb klappt es nicht. Wie Du selbst schreibst klappt es ja mit einem unabhängigen SIP-Client.
jo