Leider noch keine Rechnung vom Mai. Aber das Captcha das neuerdings nach dem Login kommt ist lästig und überflüssig.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider noch keine Rechnung vom Mai. Aber das Captcha das neuerdings nach dem Login kommt ist lästig und überflüssig.
jo
Mit der CallYa Karte ist das bei mir auch aufgetreten, ich habe jetzt eine andere D2-SIM drin, bei der die PIN-abfrage abgeschaltet ist. Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.
jo
Auch bei mir Erstattung der Grundgebühr vom IP100 anteilig für April. Mal sehen, ob es drei Monate läuft.
jo
Bei T-Online gibt es 25 GB zur kostenlosen E-Mail-Adresse dazu. Das "Mediencenter" ist auch über WebDAV nutzbar.
Bei GMX gibt es auch ein "Mediacenter", da gibt es nur 1GB Speicher und 2GB Transfer/1GB Transfer für Gäste, vielleich reicht Dir das, da Du eh schon bei GMX bist.
jo
Wenn direkte Erreichbarkeit der Mitarbeiter kein Thema ist, reicht ein Mehrgeräteanschluß.
Alternativ könnte man auch die alten MSNs zu einem VoIP-Provider portieren und zumindest für eingehende Anrufe weiter nutzen, oder ein S0 als Anlagenanschluß und einer als Mehrgeräte mit den alten MSNs
Oder noch verrückter: 1 S0 wie gehabt und die Erweiterung z.B. über sipgate team oder ähnliche Anbieter.
Da Du schon Erfahrung mit Auerswald hast, würde sich eine 5020 anbieten. Die läßt sich mit den entspechenden Erweiterungen für verschiedene Szenarien einsetzen.
Wichtig für eine Entscheidung ist das Telefonieverhalten. Wieviele Gespräche gleichzeitig, mehr eingehend oder ausgehend, Bekanntheitsgrad der alten Nummern, Skalierbarkeit der Lösung, ...?
jo
Müsst Ihr das immer weider neu aufrollen? Das wird doch hier schon ausführlich diskutiert:
Kündigung eines Mobilfunkvertrages, trotzdem bis ende des Kündigungsmonats zahlen ??
jo
Vodafone zu Hause wird hier ab und an mal als Nullnummer für 2 Jahre angeboten. Ich persönlich finde aber o2 interessanter. Bei o2 kann man das Händi mitnehmen und bekommt auch unterwegs mit, wenn jemand auf der homenummer angerufen hat. Da bei o2 die Festnetzflat von überall gilt, kann man dann ggfs. zurückrufen.
Bei vodafone ist das Ganze auf den Zuhause bereich beschränkt, es sei denn man hat es als Option zu einem anderen vodafone Tarif.
jo
Das Verträge nach 12 oder 24 Monaten teuerer werden ist doch inzwischen gängige Praxis. Da muss man rechtzeitg kündigen oder den Anbieter mal was verdienen lassen.
jo
Da es ein Privatverkauf ohne Gewährleistung ist, würde ihm gar nichts zustehen. Er soll froh sein, wenn er seinen Kaufpreis erstattet bekommt.
jo