Wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich hier reingeklickt habe,
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich hier reingeklickt habe,
jo
habe das bisher so verstanden, das das zum xx.xx.xx das Datum der Wirksamkeit der Kündigung ist, nicht das Datum ab dem gekündigt werden kann. Dann müsste es ja Kündbar ab heissen.
jo
Juni wäre richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Beim 3 Monatspack passt es ja.
jo
Ich habe es mal mit der Anschlussbuchung versucht aber es scheinen bei mir beide Optionen parallel gebucht zu sein:
MIN150_TRIAL_3_MON
wird deaktiviert zum 06.07.2011
MIN150_TRIAL_2_MON
aktuell gebucht Kündbar zum 07.05.2011
jo
auf IP100 von 6/2010 hat es geklappt
jo
Wenn die Basis jetzt gefunden wird, die neue Basisstation mit den zugehörigen Original-Kabeln und Adaptern anschließen. Wenn das auch nicht klappt mal die Telefone von B nach A tauschen um den Fehler einzugrenzen.
jo
Schon mal bei Deinem Anbieter nachgefragt? Intern sollte das keine Probleme machen.
Evtl. in zwei Schritten: Erst splitten, dann den abgetrennten Teil umschreiben.
Wenn es gleich auf einen neuen Namen geht, gibt es Probleme mit der Rufnummernlänge bei kürzeren Nummern.
jo
Beim ebay Verkäufer chanval wird die Karte immer noch angeboten, das ist möglicherweise die einfachere Variante. (7€+2€ Versand)
jo
Direkt dahinter aus der zitierten Quelle:
Zitat(Ortsnetze mit zweistelliger Ortsnetzkennzahl werden mit dieser Maßnahme nicht in die 11-Stelligkeit überführt)
Demnach wären in München 8 stellige Rufnummern möglich.
jo
Die einzige Chance ist, eine Firma zu übernehmen die eine eingeführte kürzere Nummer hat.
Oder vielleicht ein Anlagenanschluß mit 1000 Durchwahlen?
jo