Ich vermute mal dass der Vertrag nach 2 Jahren 20 oder 25€/Monat kostet. Deshalb ist bei diesen Verträgen immer rechtzeitige Kündigung angesagt.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal dass der Vertrag nach 2 Jahren 20 oder 25€/Monat kostet. Deshalb ist bei diesen Verträgen immer rechtzeitige Kündigung angesagt.
jo
Die Ansage ist ohne SMS-Benachrichtigung, von daher entstehen wenigstens keine Kosten.
Da werde ich wohl nochmal die Hotline bemühen.
jo
Ich muss das nochmal hochholen mit einer Frage an die Tarifprofis.
Nachdem nun endlich die Mailbox eingerichtet (ging nur über hotline, nicht über Webinterface) und die Homezone nachjustiert ist klappt die Umleitung auf Mailbox 'bei besetzt' und 'wenn keine Antwort'.
Was nach wie vor nicht geht ist die Umleitung bei "Nicht erreichbar". Der Anrufer erhält dann die Ansage "... vorübergehend nicht ereichbar.."
Bei den Optionstarifen soll in dem Fall auch die Mailbox rangehen. Weiss jemand wie das beim diesen Zuhause Tarif aussieht?
jo
Natürlich bekommen nicht nur Handyflash Kunden diese Mail!
Es ist aber definitiv so, dass es hier viele gibt, die die Phishingmail an eine nur für Handyflash genutzte Adresse bekommen haben und noch bekommen.
jo
ZitatOriginal geschrieben von LeoLa
Falls es wirklich so ist, kann ich das TA33 durch ein anderes Gerät ersetzen, um es zu ermöglichen? Z.B. Eumex?
Eine einfache Fritz!Box Fon WLAN sollte reichen.
jo
Wenn ich mich recht erinnere ist der S0 des TA33 kein interner sondern nur ein durchgeschleifter externer S0. Somit sind interne Telefonate nicht möglich, die Geräte können aber über Amt miteinander, das belegt dann beide B-Kanäle.
Bei meiner Tochter war es definitiv so, dass die Auszahlung nach mehr als 6 Wochen nicht auf dem Konto war. Eine Nachfrage per E-Mail wurde nie beantwortet aber das Geld wurde dann überwiesen.
jo
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Kunde davon informiert worden bin, dass es eine Sicherheitslücke gab/gibt.
jo
Ich habe heute SPAM an eine E-Mail Adresse bekommen, die ausschliesslich für Kommunikation mit handyflash verwendet wird. Das gefällt mir gar nicht.
jo
Edit: war übrigens diese Mail
Ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung(, falls es kein Eigentum ist).
jo