kann ja sein, dass täglich welche ausgelost werden ![]()
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ja sein, dass täglich welche ausgelost werden ![]()
jo
Bei mir auch, allerdings mit 8,51€ Guthaben?
jo
Edit: Ist der Extra Non Stop mit 1,49€/Monat GG
Warum sollte das nicht gehen. Die Rufnummer läuft ab dem vereinbarten Datum über o2, da ist es egal wo und ob Du überhaupt eingebucht bist.
o2 verschickt eine SMS an die alte Nummer wenn der alte Netzbetreiber der Portierung zugestimmt hat mit dem Termin der Umstellung. Wenn die Nummer portiert ist, bekommst Du eine SMS auf die alte Nummer die diesmal aber schon über o2 ankommt.
jo
Bei vodafone muss nur die IMEI eingegeben werden. Wenn die Zeit noch nicht reif ist gibt es eine entsprechende Meldung. Freischaltung hat bisher für Motorola und SE bestens geklappt.
jo
Ich gehe ganz normal über öbb.at rein und trage auf der Startseite meinen Verbindungswunsch ein.
jo
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
ich finde bei der öbb keine preise online.
gib meine reiseroute ein und kommt nur "Buchen Sie in unserem Call-Center unter 05-1717 zum Ortstarif oder bestellen Sie Ihre Tickets per e-mail"
Ganz normal die Fahrt raussuchen und auf 'Tickets und Preise' klicken.
Dann werden die für den Tag verfügbaren Verbindungen mit Preisen angezeigt.
Besonders angenehm finde ich, dass man bei der ÖBB nur nach relevanten Daten gefragt wird.
Bei der DB ist das schon ziemlich unverschämt, was man da alles angeben muss. Da wäre eigentlich mal eine Anfrage an den Datenschutzbeauftragen nötig.
jo
Der Tipp mit L-tur kommt leider für diesmal zu spät.
Ich kaufe gern Fahrkarten bei der ÖBB. da gibt es größere Kontingente für 29 € Von Deuschland nach Östereich und umgekehrt aber man kann ja vorher aussteigen oder später einsteigen.
jo
Warum so komliziert? Zum Festnetztarif bei Vienna-Collect anrufen und für lau nach DE-Festnetz weiterwählen.
jo
Warum für eine fragwürdige Technologie in Unkosten stürzen? Ich würde eher versuchen, die WLAN-Performance zu verbessern.
jo
Geht einfach per Überweisung mit 5 €.
jo
Ups, da war schon einer schneller. Naja, doppelt hält besser