Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Im Frühjahr haben es noch 1,01 EURonen per Überweisung getan -> Karte funktioniert und in "mein solomo" wird das auch als letzter Aufladetermin korrekt so angezeigt -> bin also zuversichtlich ... ;)

• Hi,

5-Euro-Aufladung per Überweisung reicht definitiv, hat solomo vor ein paar Tagen selbst noch gesagt. Evtl. hat auch die genannten 3 Euro. Aber 5 Euro einmal in 13 Monaten sollte möglich sein.

Mit Grüßen ...

• Die gleiche Mail hab ich für meine beiden Karten auch bekommen. Ich werde die Karten verfallen lassen. Die Internetoptionen (und mittlerweile auch die Gesprächskonditionen) sind einfach nicht (mehr) gut genug. Außerdem lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Andere Anbieter können das mittlerweile deutlich besser (z. B. Blau mit Kostenstopp und besseren Datenpaketen).

• Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen.

Wie oben schon gesagt, die Verlängerung mit einer Überweisung von 5 Euro ist eine Info von solomo.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.

Was soll den an der 5-Euro-Aufladung unsicher sein :rolleyes: ? Drüben im Forum sagt Solomo: 5 Euro reichen! Auch auf der Viloadseite steht etwas von 5 Euro Mindestaufladung, ohne einen Hinweis, dass das Zeitfenster bei diesem Betrag nicht verlängert wird. Bei mir hat sich nach 5 Euro-Überweisung das Datum der letzten Aufladung auch korrekt erneuert und diese Daten sollen ja direkt von Vistream kommen. Ich werde/muß mich jetzt darauf verlassen...
    Wie/wo geht den die automatische 5 Euro Aufladung :confused:

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!