Sind wohl Änderungen erfolgt,
aber: lt 'solomo' im Forum vom 8. Nov.: "5 Euro sind per Überweisung möglich:
http://www.viload.de/alternative-auflad ... isung.html"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind wohl Änderungen erfolgt,
aber: lt 'solomo' im Forum vom 8. Nov.: "5 Euro sind per Überweisung möglich:
http://www.viload.de/alternative-auflad ... isung.html"
Im Frühjahr haben es noch 1,01 EURonen per Überweisung getan -> Karte funktioniert und in "mein solomo" wird das auch als letzter Aufladetermin korrekt so angezeigt -> bin also zuversichtlich ... ![]()
Hallo Bernhard,
danke sehr.
Ich werde wohl die aktuell 2,80 Euro abtelefonieren und die Karte verfallen lassen. Ich habe einfach viel zu viele Nummern.
Hi,
5-Euro-Aufladung per Überweisung reicht definitiv, hat solomo vor ein paar Tagen selbst noch gesagt. Evtl. hat auch die genannten 3 Euro. Aber 5 Euro einmal in 13 Monaten sollte möglich sein.
Geht einfach per Überweisung mit 5 €.
jo
Ups, da war schon einer schneller. Naja, doppelt hält besser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
am 23.11. habe ich eine email von Solomo bekommen, daß das letzte Mal vor 1 Jahr aufgeladen hätte und nach AGB und so weiter würden sie die Karte jetzt ausknipsen, wenn ich nicht sofort 10 Euro aufladen täte...
Frage: Ich meine mich erinnern zu können, daß auch einmal 2,50 Euro Aufladung möglich waren. Oder täusche ich mich da..?
Ich habe noch 2,93 Euro drauf und grübele ob ich die Karte wirklich nochmal verlängern soll.
Die Nummer ist holprig (nicht besonders einprägsam) und ich mag eigentlich mein Umfeld nicht mit einer weiteren Nummer malträtieren...
Dafür spricht, daß der Tarif Solomo Pro eigentlich wirklich gut ist, muß man neidlos anerkennen...
Die gleiche Mail hab ich für meine beiden Karten auch bekommen. Ich werde die Karten verfallen lassen. Die Internetoptionen (und mittlerweile auch die Gesprächskonditionen) sind einfach nicht (mehr) gut genug. Außerdem lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Andere Anbieter können das mittlerweile deutlich besser (z. B. Blau mit Kostenstopp und besseren Datenpaketen).
Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen.
Wie oben schon gesagt, die Verlängerung mit einer Überweisung von 5 Euro ist eine Info von solomo.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.
Was soll den an der 5-Euro-Aufladung unsicher sein
? Drüben im Forum sagt Solomo: 5 Euro reichen! Auch auf der Viloadseite steht etwas von 5 Euro Mindestaufladung, ohne einen Hinweis, dass das Zeitfenster bei diesem Betrag nicht verlängert wird. Bei mir hat sich nach 5 Euro-Überweisung das Datum der letzten Aufladung auch korrekt erneuert und diese Daten sollen ja direkt von Vistream kommen. Ich werde/muß mich jetzt darauf verlassen...
Wie/wo geht den die automatische 5 Euro Aufladung :confused:
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!