Auch bei mir Erstattung der Grundgebühr vom IP100 anteilig für April. Mal sehen, ob es drei Monate läuft.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir Erstattung der Grundgebühr vom IP100 anteilig für April. Mal sehen, ob es drei Monate läuft.
jo
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
jo
Hab auch grad meine Online-Rechnung erhalten - 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. Bei einem im Rahmen genutzten o2 Blue dementsprechend 0 € Kosten...
Für April seit Trial-Pack Buchhung anteilig ebenfalls... hätte ich mir mal meine Rechnung eher anschauen sollen.
Nun ja. Warum auch nicht...
blöde Frage: Weiß denn schon irgendwer,ob der Grundgebührrabatt bleibt? Muss man die Minutenpakete abbestellen? Was passiert,wenn man sie nicht anfasst?
ZitatOriginal geschrieben von julieann
blöde Frage: Weiß denn schon irgendwer,ob der Grundgebührrabatt bleibt? Muss man die Minutenpakete abbestellen? Was passiert,wenn man sie nicht anfasst?
Hallo,
ich habe eben auf alle Verträge, wo ich das TRIAL 150 Pack buchte eine SMS bekommen, dass das Minuten Pack 150 ab MORGEN zur Verfügung steht.
Was soll das denn bedeuten?
Hat da jemand eine Ahnung? Bisher wurde mir von der Hotline immer erzählt, das Pack wäre gebucht und aktiv - ich könne es nur nicht sehen als Kunde.
Jetzt steht das (normale) 150 Minuten Pack drinnen.
Das klingt dann doch nach 15€ / Monat. Kündbar bei mir zum 19.06.11.
:confused:
Ich hab auf keinen der entsprechenden Verträge eine solche SMS erhalten und bei keinem taucht das Pack in der online-Übersicht auf. Ich habe mich allerdings auch nie bei der Hotline diesbezüglich gemeldet, da ich ohnehin die 150 Minuten nicht benötige und dafür hingegen ganz zufrieden bin mit der 100%-igen Grundgebührreduzierung.
Und, wie sehen eure Rechnungen von Mai aus? Meine ganz gut. ![]()
Ich habe letzten Monat meine o2 Karte gar nicht benutzt. Sind die Optionen immer noch aktiv, aber versteckt?
Wäre nicht gestern der letzte Tag zum kündigen der Option gewesen?
Gestern konnte man sich nicht ins o2-Konto einloggen. Und als ich heut geschaut hab, war dieses Pack ohnehin nicht vermerkt (wie viele andere es schon beschrieben haben).
Fragt sich nur, was in einem Monat passiert - ob dann wirklich ein Paket berechnet wird, das nicht "aktiv" ist.
[edit:]
Genion L und bisher eine Rechnung (Anfang Mai) die um 15€ rabattiert war
Hallo,
habe die 150-Min.-Optionnun auch per Hand aufgebucht bekommen von der Hotline. Das Kostenlos-Paket, das ja schon gebucht war, ohne daß die Option selbst gebucht war (was wohl der Grund für die GG-Befreiung bei einigen hier sein könnte), sollte bis 7.7. oder so laufen. Nun sollte ich die Option spätestens morgen wohl selbst wieder deaktivieren, richtig? Automatisch wird da eher nix passieren, denk ich.
Problem hierbei: wenn ich es deaktiviere wird mir in der Änderungsauftragsübersicht angezeigt, daß ich auch die 15% Online-Rabatt zum 6.7. abbestellen wollte. Ist das jetzt irgendwie ernstzunehmen? :confused:
Leider noch keine Rechnung vom Mai. Aber das Captcha das neuerdings nach dem Login kommt ist lästig und überflüssig.
jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!