Bei mir leider zum dritten Mal nix paletti....
Gleich mal wieder mit der o2 Hotline diskutieren.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir leider zum dritten Mal nix paletti....
Gleich mal wieder mit der o2 Hotline diskutieren.... :mad:
Was passt bei dir nicht wenn man fragen darf?
Das darfst Du natürlich.
Ich hatte das Pack zu einem Inkl 100+ gebucht und es wird jeden Monat voll berechnet, so dass ich jeden Monat anrufen muss und um die Erstattung bitten.
Klappt auch immer anstandlos, allerdings ist es dennoch komisch, dass o2 das nicht richtig hinterlegt bekommt.
Grüße
Seltsam. Ich bzw. die meisten hier haben das eigentlich gebuchte 150 Minuten-Pack faktisch ja nie bekommen sondern anstelle dessen eben die 100% GG-Rabatt. Ich vermute du hast dich über das Fernbleiben des Packs beschwert und hast es deshalb manuell gebucht bekommen.
Eigentlich behandelt der Tread größtenteils den GG-Rabatt und eher weniger das 150 Minuten-Pack. ![]()
...und hört auf, die Hotline mit dem Thema zu nerven.
Immer das gleiche.......
****lösch***
Jap.
Das Formular muß nur noch zu vodafrank.
und tu`uns beiden nen Gefallen:
Tritt das Thema hier nicht mehr breit, dann ist die Chance größer, das alles so bleibt, wie es ist..:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Jap.
Das Formular muß nur noch zu vodafrank.
und tu`uns beiden nen Gefallen:
Tritt das Thema hier nicht mehr breit, dann ist die Chance größer, das alles so bleibt, wie es ist..:-)
Oder man löscht diesen Fred einfach und unwiderruflich-wenn das geht.
Bei mir ist die Gutschrift der GG nach drei Monaten ausgelaufen ![]()
jo
Gekündigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!