Das ist richtig aber der Tarif bleibt auf der Nummer aktiv und wird nur auf schlafend gelegt und sobald Guthaben aufgebucht wird, dann wird der Tarif auch wieder aktiviert.
CallYa ungefragt auf Open End umgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Der MA wird bestimmt auch so kulant sein und die 29 Cent für das Gespräch gutschreiben!!!Ich bekam "kulante" 20ct Gesprächsgutschrift, der Tarif ist noch immer nicht zurückgestellt und auch die Gutschrift für die abgezogenen 1,50 fehlt noch. :flop: :flop:
-
Wenn Du angerufen hast und das reklamiert hast, dann sollte die Rückumstellung grade mal 5 min. dauern.
Wenn Du willst, Nummer per PN und ich erledige das für Dich! -
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Wenn Du willst, Nummer per PN und ich erledige das für Dich!Danke, komme evtl. darauf zurück. Habe aber heute früh nochmal ein Fax mit dem Anliegen gesandt, nach dem Anruf gestern. Warte erstmal das Ergebnis ab.
Und nein, die Rückumstellung ist definitiv noch nicht erfolgt, nur besagte 20ct... -
Mh, schon komisch! Wenn der Anruf gestern gewesen ist. Der MA pflegt das ins System ein und dann ca. 5 Min. und der Tw. ist erledigt und Du bekommst die Bestätigungs SMS darüber.
-
na ja, ist nicht das erste Mal, dass ein Hotliner nur eines von drei Anliegen erledigt, und auch das nur halb - kenne ich leider auch von anderen Hotlines...
-
nicht gut... so sollte es nicht sein
und so wird es auch nicht gewünscht von Vodafone.
Ziel ist, das Anliegen beim ersten Anruf für den Kd. zuklären! -
Was kostet eigentlich der Anruf zur 22911? Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat mich der ganze "Spaß" schon 7,58€ gekostet.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Was kostet eigentlich der Anruf zur 22911? Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat mich der ganze "Spaß" schon 7,58€ gekostet.oh, das ist bißchen teuer! Von wo hast Du angerufen? ( Festnetz, Mobilfunk)
z. B. vom Callya Handy, netzinterner Preis
-
vom CallYa Handy, insgesamt 3 Anrufe mit viel Warteschleife.
jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!