ich habe Nummern mit 332xxxx, sind also noch ein paar mehr.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe Nummern mit 332xxxx, sind also noch ein paar mehr.
jo
Bei dem T-Com Tarif hast Du doch eine Faxnummer für Fax2Mail dabei, muss nur im Kundencenter aktivert werden. Damit ist schonmal der Empfang geregelt. Versenden ist relativ teuer aber wenn man es nur ab- und an braucht immer noch billger als Strom und Verbrauchsmaterial für ein Hardwarefax. Ansonsten tuts auch ein altes Modem an der Analog-Leitung.
jo
Korrekterweise müsste die Mailbox doch über die o2-flat laufen.
jo
Bei den Systemtelefonen von Auerswald ist sowohl 4 Draht (S0) als auch 2 Draht (Up0) möglich.
Die 5020 unterstützt auch beides.
jo
Ich glaube da kommst du 19 Tage zu spät.
jo
Ausgehende Portierung muss jeder Provider machen. Kostet bei denen knapp 30€. Guck mal bei simply in die AGBs, die machen ja den Service für Penny.
jo
Abschlußgebühr wird unter bestimmten Voraussetzungen bei der Debeka erstattet.
jo
Versuche es mal mit einm aktiven USB-Hub (mit Netzteil). Vieleicht kommt nicht genug Strom aus dem USB-Port.
jo
Re: DANKE aber .....
ZitatOriginal geschrieben von telefonierer
aber wenn ich zum Beispiel
"http://telefon-treff.de" in der Adresseingabezeile eingebe schiebt mir Firefox immer ein "www."dazwischen.
Das muss kein Firefox Problem sein. Ich vermute eher, dass ist ein redirect des Webservers. Man kriegt es leider nicht aus den Köpfen raus, dass das historisch bedingte www in 95% aller Fälle überflüssig ist.
Der Browser setzt es nur davor, wenn er unter der angebenen Adresse nichts findet.
jo
mach Dir einen Eintrag in die Hosts Datei
%systemroot%\System32\drivers\etc\hosts
192.168.178.1 fritz.box
jo