-
Sunnymouse_NRW
Man muss unterscheiden zwischen Guthabengültigkeit und Kartengültigkeit. Das Guthaben ist immer schnell weg (Abhängig von der Aufladehöhe), also nur soviel wie nötig aufladen. Die Gültigkeit der Karte kann man sich z.B. im Webinterface anzeigen lassen, die ist länger. Mit 4 Monaten solltest Du hinkommen.
jo
-
Verlängert sich automatisch wenn genug Guthaben drauf ist.
jo
-
Mail abrufen sollte schon funktionieren, allerdings geht das dann sofort von einem eventuellen Guthaben ab. Erst wenn das verbraucht ist, wird es wohl geblockt.
jo
-
Wie alt ist die Karte? Könnte sein, dass meine auch abgelaufen ist. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die von April oder Juli 2009 ist. Wie hast Du die reaktivert?
jo
-
-
Wer unbedingt POP3 braucht, kann für 9€/Monat das E-Mail Paket dazubuchen.
jo
-
Guter Tipp. allerdings bucht sich meine A1 Datenkarte in Deutschland nicht ein. Werde es mal in AT mit dem CallYa Bon versuchen, ansonsten kann ich da ja auch ne A1 Aufladung kaufen.
Für AT gibt es auch eine Webseite, über die man mit Kreditkarte und Securecode aufladen kann: http://www.onlineaufladen.at/
jo
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
Funktioniert jetzt die Monatsflat für 12 Euro im Monat noch
ja
Zitat
nein
Zitat
Und kann ich die Sim-Karte mit der Monatsflat in meinen Surf Stick stecken und mit dem Laptop nutzen?
ja
-
Bitte um Angebote zur Verlängerung von 2 Debitel Genion L aus der Aktion vom November 2008.
jo
-
Sitze gerade am Mittelmeer und bin mit der mobicarte und InternetMax online. Buchung war kein Problem. Die Aktivierung sollte laut SMS 48 Stunden dauern. Ich habe keine weitere Benachrichtung erhalten, gehe aber davon aus, dass es nun klappt, ansonsten wäre mein Guhaben schon am Ende. Irgendwo fehlen mir allerdings ca 1,50 € deren Verbleib mir unklar ist.
Grüße aus dem sonnigen Süden,
jo