-
Da besteht ja noch Hoffnung. Hatte auch am 30. bestellt und bisher wie bei allen null Info auf der Vodafone Statusseite. Am Anfang hatte sich mal die Auftragsart geändert, da steht jetzt CallYa, stand glaube ich vorher was mit in Bearbeitung. Diese Woche wird es dann wohl nichts mehr. Für vodafone ist dieser "Shop" ein Armutszeugnis.
jo
-
Habe die SIM jetzt mal in ein Nokia 6230i eingelegt und habe kein Häuschen auf dem Display. Ist das bei diesem Tarif normal?
jo
-
Für Dienstleistungen würde ich kein Gewerbe anmelden, da reicht IMHO eine Steueranmeldung. Wenn Du hauptsächlcih berätst, darfst Du Deinen Kunden trotzdem auch mal was verkaufen. Ein Gewerbeanmeldung zieht weitere Kosten nach sich, z.B. Müllgebühren, GEZ, Kammerbeiträge ....
jo
-
So, heute ist ohne jede Ankündigung mein Paket mit Karte und Box angekommen.
Mein Vorname wurde falsch übernommen, trotz Ausweiskopie und getipptem Formular), kann ich aber mit leben. 0172 Rufnummer ist ganz passabel. Bei Anwahl der ONR kriege ich die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, die versprochene SMS kommt aber auch nicht, muss sich wohl erst freikämpfen 
Mit einem Billiganalogtelefon an der Box habe ich ein leichtes Rauschen, die Lautstärke könnte größer sein. Das muss ich aber mal im laufenden Betrieb testen.
Netzteil macht sich bisher überhaupt nicht bemerkbar.
jo
-
Mir würde es reichen, wenn es für moble Browser ein Style bzw. Template mit einer ein- statt zweispaltigen Darstellung gäbe. Es passt dann einfach besser in den Browser ohne horizontales scrollen.
jo
-
Gibt es da nicht ein neue Regelung, dass bei Umleitungen keine Roaminggebühren mehr anfallen? Dann würde sich die Frage erübrigen.
jo
-
Wer hat denn ausser euch beiden schon was bekommen? Ich hatte einen Tag nach FXT1845 eingeschickt und einen Tag später kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten". Seitdem ist nichts mehr passiert.
jo
-
die Punkte werden trotzdem nur einmal gutgeschrieben.
-
Habe heute Paybackbons für Real bekommen. Dabei einer mt 2000 Punkten, davon 1000 für Starter und 1000 für Surfstick. Wenn man nur eins von beiden kauft gibts nur 1000.
jo
-
Schwierig wird es nur mit Tastatur und Maus, da kannst Du nur jeweils einen zur Zeit bedienen.
jo