-
Das E-Mail Konto könnte schon noch da sein. Man kann ja auch ohne Kunde zu sein, eines einrichten. (Früher konnte man auf das kostenfeie T-Online by Call umstellen.)
Das Hauptproblem ist, das die T-Online Mailserver aus anderen Netzen nicht erreichbar sind. Mit Webmail sollte es klappen.
jo
-
Die Fragen sind doch alle schon mindestens einmal in den anderen beiden Threads zum handyflash-Angebot beantwortet worden. Da dürfte sich nichts geändert haben.
Naja, bei diesem Angebot sind wir sowieso in einer Zeitschleife, zumindest diesen Monat noch 
jo
-
Hat jemand zufällig diese Platte über oder kennt jemand ein Bezugsquelle, wo das Teil ab Lager zu haben ist. Es muss die HE sein, nicht die HD
jo
-
drsost
Wurde das nicht alles schon mindestens einmal im Thread beantwortet?
Aktuelle Preise, Orange offiziell und e-bay, kannst du einfach vergleichen.
Zitat
Original geschrieben von Loxmox
die erkenntnis: die mobicard von orange kann derzeit kein IMAP - egal mit welchem tarif... oder?
Kann schon, wird aber extra berechnet.
ActiveSync/AirSync funtioniert, das läuft über die normalen http ports.
Ansonsten evtl. auf Webmail ausweichen.
Bei kleinen Datenmengen, geht es natürlich auch über das Datenroaming Deines Heimnetzes.
jo
-
Wie sieht es bei den NATEL-Karten mit der Gültigkeitdauer aus? Habe auf der Swisscomseite nichts dazu gefunden.
jo
-
Zitat
PS: Ausland-Pack ist politisch nicht ganz korrekt 
Dieses Internet-Pack war mir schon immer suspekt, und dann noch aus dem Ausland 
jo
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, für 100 Euro kannst du aber auch mit einer normalen aktuellen Mobicarte von orange den Tagestarif von 3 Euro schon einige Tage nutzen.
oder die Deckelung von 02 mit 50€
jo
-
Auch nicht schlimm, man soll ja sowieso immer alles lesen 
Ich hoffe dass es in 4 bis 5 Monaten mal wieder so ein Angebot gibt, kam einfach zu früh.
jo
-
Vielleicht tut es auch ein "Aktion bendet" im Eröffnungssthread?
jo
-
Zitat
Ohne den ADAC würde ich wahrscheinlich noch immer in DK sitzen. 
Eine Zusatzversicherung zur KFZ-Haftpflciht für < 10 €/Jahr hätte dir mindestens genauso weiter geholfen. Habe da im In- und Ausland gute Erfahrungen gemacht.
Unterschiede gibt es auch bei den "Anrückzeiten". Assitance (die silbernen) haben da wesentlich kürzere Vorgaben als die "gelben Engel".
Den einzigen Vorteil beim ADAC sehe ich in der Fahrzeugungebundenheit. Ausserdem gibt es monatlich die tolle Zeitschrift mit den Angeboten für Treppenlifte 
jo