-
Das ist doch nun wirklich bei allen Anbietern schon immer so gewesen. Es wird zuerst das zuletzt eingebuchte Netz (Woher sollen sie sonst wissen wo Du bist?) angerufen und von da geht es weiter zum Umleitungsziel. Du zahlst im Ausland sogar zwei Verbindungen, die eingehende und die weitergeleitete. Da bist Du mit 79 cent noch gut weggekommen.
Da hilft nur, vor der Abreise die sofortige Umleitung einzurichten oder alle Umleitungen auszuschalten.
jo
-
Zitat
ich hätte (wie viele gerne) die sprachflat!
Das IP 100 kann man jederzeit upgraden auf die o2/Festnetzflat mit Homezone. Kostet dann 10€ mehr im Monat. In einem ähnichen Thread hat das schonmal jemand bei o2 rausgesucht.
jo
-
erledigt, kann es leider nicht selber löschen 
-
Ich schließe mich mal an:
Suche von ca. 24. Juni bis ca. 15 Juli eine Intermaxfähige Karte.
jo
-
google Kalender in thunderbird
Für den Kalenderteil geht es einfacher mit der Kombination Thunderbird3/Lightning und dem Plugin "provider for google calendar" https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/4631
Neuen Netzwerkkalender in Lightning erstellen, Google Kalender auswählen und den Link eingeben.
Den richtigen Link zum Kalender findet man in gmail unter den Kalendereinstellungen.
Einstellungen/Kalender/ dann nochmal den Link mit dem eigenen Namen anklicken und unter Kaldenderadresse die iCal URL auswählen.
jo
-
Mir fallen da spontan noch Rufnummern zum Sperren von EC-/Kreditkarten und die Servicenummern von Versicherungen ein.
jo
-
Prepaidkarten in AT sind problemlos vor Ort zu bekommen. Für Anrufe nach DE empfiehlt sich der Umweg über http://www.vienna-collect.at/
Dazu müsste man einen Tarif mit günstigen Inlandstarifen raussuchen, da nur der Anruf zu der Wiener Festnetznummer berechnet wird. Vielleciht hilft das weiter.
jo
-
Suche für meinen Sohn Karten Österreich/Schweiz für tomtom 5 bz. komplettes Paket mit Östereich und Schweiz
Gerät ist ein Vodafone VPA Compact
jo
-
Ich will ja nicht meckern ...
aber wo bleiben die Datenpakete?
jo
-
Guthaben kann man auch über eine Rufnummer abfragen, kommt dann als SMS. Steht in den Unterlagen, die bei jeder Karte dabei sein sollten.
jo